5er Golf GT von Hyx24

  • Nein komischerweise nicht...... Auto versucht zu starten und er ging nicht an. Morgen werden wir dann mal gucken, ob der Motor auch was abbekommen hat. 60.000km war der neue Motor grad mal drin und dann springt die f***ing Kette schon wieder über. Hab zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht hat der Motor nix abbekommen. Oder was meint ihr??

  • Nein komischerweise nicht...... Auto versucht zu starten und er ging nicht an. Morgen werden wir dann mal gucken, ob der Motor auch was abbekommen hat. 60.000km war der neue Motor grad mal drin und dann springt die f***ing Kette schon wieder über. Hab zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht hat der Motor nix abbekommen. Oder was meint ihr??

    Wie war das noch mit der Garantie?
    Nach 60.000tkm sollte man doch noch mit Kulanz rechnen können?


    sys

  • Die Garantie ist im Oktober 2013 abgelaufen und mit Kulanz brauche ich auch nicht zu rechnen. Hatte ein sehr langes und anstrengendes Gespräch gehabt.



    Gruß von unterwegs

  • So das wird wohl der letzte Doppelpost in dieser Vorstellung :D ;(


    Ich habe jetzt die endgültige Diagnose:


    Der Kettenspanner ist kaputt gegangen, folglich ist die Steuerkette übergesprungen und die Kolben haben die Ventile krumm gehauen.


    Ihr wisst ja was das bedeutet: R.I.P ;(


    Naja jetzt werde ich mal nach einem neuen Golf umschauen und werde mich dann wohl mit einer neuen Vorstellung wieder melden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!