10.02.2013 - B/BRB - Angrillen 2013

  • Hallo,


    wir starten ins Jahr 2013.

    Datum gefunden: 10.02.2013 - ab 15 Uhr


    Ort gefunden: ehemaliger Flughafen-Parkplatz bei Schönefeld


    Es gibt in Schönefeld einen ehemaligen, nicht mehr genutzten Flughafen-Parkplatz. Bis vor zwei Jahren war der durch einen Bauzaun geschützt, der aber mittlerweile durchgehend offen ist. Habe dort auch schon einige Fotos gemacht.


    Zu erreichen ist er über die A113 - Abfahrt Schönefeld Nord (aus Süden links abbiegen, aus Norden rechts abbiegen) - und nur ca. 1-2 Minuten von der Autobahn entfernt.
    Wenn Ihr wollt, kann ich da mal vorbei fahren und schauen, ob man da noch rauf kommt.


    https://maps.google.de/maps?ie…EFELD&iwloc=A&gl=DE&hl=de


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Toobie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!