RCD 510 - China-Edition

  • Zeigt mir dann das Display gar nichts an? Zeigt mir die MFA+ etwas an?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Das heisst wählen muss ich mit dem Handy und kann dann lediglich das externe Mikro und die Boxen als Lautsprecher nutzen?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Genau, du kannst natürlich auch ne FSE Plus oder Premium nachrüsten, wird dann aber deutlich teurer und mit dem China RCD hast du dann nur die Anzeige in der MFA+ (die aber eigentlich ausreicht).

  • Könnte mir selbst in die fresse schlagen :D


    Habe gestern ein Deutsches RCD510 von sougoulove mittels Preisvorschlag gekauft (230€).
    Eigentlich bin ich mit meinem Kenwood KDC-BT73DAB vollends zufrieden und möchte DAB+ nicht mehr missen aber die Optik stört mich dann doch zu sehr.
    Hoffe mal das ich für das Weltradio nicht zu viel gezahlt habe, konnte aber auf RDS nicht verzichten.


    Ist im übrigen ein Radio mit der Teilenummer 5K0035190B


    Dummerweise hab ich mich vorher nicht genau erkundigt was das alles kann :wacko: Jemand ne ahnung?


    Falls jemand nen Kenwood KDC-BT73DAB haben möchte bitte PN ;)

  • Habe noch ein RCD 510 China Edition zu verkaufen, da wir unseren Golf 6 verkauft haben. Funktioniert 100% ig
    Preis 150€


  • hab das selbe Radio von diesem Händler, keine Sorge zu viel war das nicht.
    Ich hab noch mehr hingelegt weil ich zu ungeduldig war :rolleyes:


    Meine Erfahrungen sind mit dem Radio bisher sehr gut,
    Radioempfang ist zu meinem vorherigen RNS 300 nicht schlechter geworden.
    Falls du eine FSE Premium hast kannst du damit deine komplettes Telefonbuch über das Radio bedienen.
    Bluetooth Audio ist auch möglich.
    Kann dieses aufjedenfall weiterempfehlen :thumbup:

    Gruß Andy

  • Bin mir auch am überlegen den anzuschaffen .
    Jedoch wie ist das mit dem Gateway mfl und Tel im Armaturen Brett .
    Fahre einen g5 Ed 30 bj 2008 mit mfd2 navi und USB in der Armlehne der
    Tel haltet wollte ich durch S5 Halter ersetzen .


    Was meint ihr klappt da alles so Plug & play

    VCDS Raum 53819 Siegburg

  • Telefon kann ich nicht beurteilen aber die MFL Tasten gehen grundsätzlich.



    Offtopic: Wer einen sucht, meines kommt nächste woche raus.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hab mal ne kurze Frage,
    Bin gerade in ebay über dieses china rcd 510 gestolpert. Wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Verkäufer gentlemax_new gemacht hat und mir dazu was berichten könnte. Wie sieht es aus mit Zoll oder dergleichen. Laut Beschreibung wird da nichts mehr anfallen.
    Wollte einfach mal eure Meinung hören bevor ich da jetzt wie aus dem nichts heraus ein china teil kauf :D


    Hier der Link


    EBAY CHINA RCD (Affiliate-Link)

  • Das gleiche habe ich auch von dem Verkäufer.


    Musste das Geld überweisen und das Radio ging von Hamburg aus in den Versand.


    Radio Code hat bei mir auch übereingestimmt


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk


  • Okay also kannst das Angebot sprich den Verkäufer empfehlen ?



    Gesendet von meinem HTC One

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!