RCD 510 - China-Edition

  • Das Steckergehäuse ist ja wohl die elegantere und günstigere Lösung!
    Warum also einen teuren Adapter dazwischen klemmen?

  • Teuer ist was anderes....
    Ich z.B. wollte das Steckergehäuse nicht austauschen. :)


    edit
    Elegant hinter dem Radio, das ist gut, hauptsache der Radioempfang passt :D

  • Zitat

    Teuer ist was anderes....
    Ich z.B. wollte das Steckergehäuse nicht austauschen. :)

    Das Adapterkabel ist bei VW 800% teurer. Der Tausch der Gehäuse ist in 30 Sekunden vollbracht.


    Zitat

    edit
    Elegant hinter dem Radio, das ist gut, hauptsache der Radioempfang passt :D

    Ich mag auch an nicht einsehbaren Stellen kein Flickwerk! ;)


    Edit:
    Ich hatte das Steckergehäuse noch nirgends anders gesehen. Ruf morgens an, gib die TN an und um 14 Uhr am selben Tag holst Du es ab.



    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Darum hab ich das Kabel auch nicht bei VW gekauft, und von Flickwerk kann man auch nicht Sprechen, das ist ganz was anderes ;)
    Es es alles schön sauber gesteckt/geclipst.
    Montage dauert nicht mal 10 Sekunden :D


    edit:
    Aber letztendlich ist es völlig egel :)

  • Habe jetzt ein Angebot für dS Radio, USB und AUX Block, für 219. Kriege ich xa probleme mkt dem zoll ?

    Ok.

  • Mist sieht so aus als würde da Zoll fällig werden, kann ich das umgehen bzw wie hoch waren Sa die kosten ca??

    Ok.

  • Ich habe auch 200€ inkl Versand gezahlt. Zoll ist immer die Frage ob es so durch kommt oder kontrolliert wird. Meins und alle anderen die ich bisher kennen gingen so durch ohne Kontrolle.


  • Kennt einer die TN?

  • Das beruhigt mich doch sehr.. Wenn es doch kontrolliert wird mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Ok.

  • Habe jetzt ein Angebot für dS Radio, USB und AUX Block, für 219. Kriege ich xa probleme mkt dem zoll ?


    Hab auch die USB-Version des Radio's gekauft und den USB-Block gleich mitebestellt - Radio und das USB-Kabel kamen separat, beide ohne Zoll-Probleme! Auf dem USB-Kabel war auch "Gift" angekreuzt ;) Aber das ist halt auch immer weng Lotto...

  • Ich warte inzwischen 20 Tage, seit Versand auf mein China RCD. Habe gestern mal nachgefragt und heute nur ne kurze Antowrt erhalten das er es verschickt hat , er aber im Urlaub ist und mir nicht weiter helfen kann. Auch wenn Kugelfisch ausem Forum , sein Radio wohl erhalten hat. Kauft eurer Gerät vielleicht nicht undebingt bei ''k-sieglin2011'' , ich traue der ganzen Sache nicht. Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei den anderen beiden bekannten kaufen ....
    :D

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Ich warte inzwischen 20 Tage, seit Versand auf mein China RCD. Habe gestern mal nachgefragt und heute nur ne kurze Antowrt erhalten das er es verschickt hat , er aber im Urlaub ist und mir nicht weiter helfen kann. Auch wenn Kugelfisch ausem Forum , sein Radio wohl erhalten hat. Kauft eurer Gerät vielleicht nicht undebingt bei ''k-sieglin2011'' , ich traue der ganzen Sache nicht. Dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei den anderen beiden bekannten kaufen ....
    :D


    Paket ist eben eingetroffen , ich ahbe nicht mehr daran geglaubt. :D Ein paar leichte Kratzer am Klavierlack sind erkennbar. :S Sonntag schaue ich ob das Gerät funktioniert. Dann auch von mir ein Feedback.

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!