Mein neuer Schatz :)

  • Joa, ich mach das alles so nach und nach.. :)


    Ich hoffe dass ich bis zum Forentreffen BW im April fertig bin...


    Die Dokas hab ich aber zur Not schon nen Satz schwarze organisiert, dann müsst ich nur noch Grill und Blinker machen...

  • Schöne Fotos. Finde den IIIer GTI in Tornadorot einfach klasse!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke :)


    Jaa so frisch gewaschen hat er schon was.... aber ich stand neulich neben dem Flashroten von GolfGT92.... der kann einfach mehr :D


    Ist geschmackssache, aber ich find beides geil :)


    [Blockierte Grafik: http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-ODguNjQuNDcuNTc=T-1363900319.PNG]


    Das hat mir ein Kumpel grade mal schnell bearbeitet...


    Wird aber noch etwas tiefer, hauptsächlich vorne


    Ich finds aber schonmal mega geil :) :love:

  • So, er is in der Werkstatt...


    Morgen mittag dann zum ersten mal begutachten, evtl nochmal tiefer oder höher stellen und am Montag zum TÜV :)

  • sehr gut :thumbup:


    so wie er auf den Bildern aussieht müsste er normal ohne Mängel TÜV bekommen :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • JA, denke auch :)


    N Kumpel hat das Fahrwerk auch im 3er, und der fährt noch tiefer, alles legal, ich mach mich da bei mir keine Sorgen :)

  • sehr gut und viel glück :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich war grad dort :)


    Er is tiiiieeeeef :D


    Ca 8cm unter der Lippe, und er setzt sich noch ein wenig :)


    Bilder kommen, wenn er beim TÜV war, und ich vor der Graffity- Wand war :)

  • Bei mir passt genau ein Zigarettenpäckchen quer gelegt zwischen Lippe und Asphalt ;)


    Aber 8 cm sind auch in Ordnung ;)

    SG Eintracht Frankfurt


  • Bei mir passt genau ein Zigarettenpäckchen quer gelegt zwischen Lippe und Asphalt

    Das wollte ich absichtlich nicht machen, da es n Alltagsauto ist.


    Nen flachen Bordstein muss er noch schaffen.... ;)


    Aber ich denke auf 6 cm geh ich noch... Momentan is er halt laut Gutachten auf minimum, muss ihn halt einzeln abnehmen lassn

  • genau warte bis nachem tüv un dan runter bis zum geht nimma ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Dann muss ich ihn aber nochmal abnehmen lassen...


    Momentan/diesen Sommer bleibt er so wie er ist,


    Nächsten Sommer wird dann gebördelt und Santamonica drauf, dann bisschen tiefer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!