Jihad's Black GTI

  • Wird mit den neuen Felgen aber sicher ganz cool wirken, jetzt sieht's noch bescheiden aus. :) Ein Tipp: Sie werden schwarz. ^^



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Wie gesagt, wenn ich dann die neuen Felgen drauf habe wird das bestimmt besser aussehen, da diese dann auch schwarz sein werden.
    Und wenn nicht kommen die Kappen wieder ab, bzw. die Folie. Ist ja kein Akt. :P

  • Welche Paste auf Wachsbasis verwendest du denn? Hat nen schönen Glanz. :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Hab ich grade nicht zur Hand aber glaube die ist von "W5". Ist sone große Tube, glaube die gab es irgendwann mal bei Lidl!
    Klingt doof, Discounterkram, aber ist wirklich verdammt gut das Zeug. :thumbup:

  • So da bin ich mal wieder.
    Undzwar kommen morgen meine Felgen an (hoffentlich) und heute habe ich mich für die dazu passenden Reifen entschieden.
    Zu den Felgen:


    Meine Wahl fiel auf die CMS C8 8.0Jx18 mattschwarz ET 44!


    Und die Reifen:


    Hankook VENTUS V12 EVO K110 225/40 R18 92Y


    Die Reifen fahren ja auch sehr viele hier und ich hab sie zu nem guten Preis neu bekommen! :)


    Grüße Jihad



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • ich bin gespannt kollege :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • oh man..warum nichts ausm VW, Audi oder BBS Regal? :confused:


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Weil ich die Felgen sehr geil finde und sie zu nem sehr guten Preis bekommen habe. :) Und weil ich keine Gebrauchten kaufen wollte.



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • naja wenn der Preis stimmt..mir persönlich gefallen sie nicht aber müssen sie ja auch nich :)
    ich habe meine auch gebraucht gekauft und sowohl felgen als auch Reifen waren mehr als neuwertig bzw sind es immer noch ;):D


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Haste Recht, aber ich wollt unbedingt neue haben auch wenn es sicher genug gebrauchte gibt die man von Neuen kaum unterscheiden kann. Egal, ich find sie auf jeden Fall sehr schick und zudem sind sie soeben ins Haus gewandert. :thumbup: Konnte den Postmann noch grade so erwischen, kam nach Hause da wollte er grade wegfahren. 8o


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img819/723/img7075g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img708/3116/img7076a.jpg]


    :thumbup:

  • Da bin ich mal gespannt wie die im montierten zustand aussehen.

    Gruß Chris

  • Hatte mir überlegt die Innenraumzierleisten die ich rot gedippt habe in BMP lackieren zu lassen, jemand ne Idee was mich das circa kosten wird? Also die Zierleisten an den beiden Türen, über dem Handschuhfach und neben dem Lenkrad? :S

  • Moin Moin,


    Felgen gefallen mir sehr gut :)


    meine sind heute auch angekommen :thumbup:


    freue mich auf Bilder mit neuen Felgen

    Grüße aus Kiel
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!