AP G.-Fahrwerk erfahrung

  • das ist ne lüge sorry.... das ist wären 11,5cm tiefer..... also halben cm tiefer als das extra tiefe flachwerk..... sorry aber da hast dir die zahlen auf dem zollstock selbst angezeichnet!


    wenn du meinst, dann lass ich dich in dem glauben, dass ich lüge... bin derzeit auf 300mm radnabenmitte - kotikante unterwegs und habe noch vorne 3,5cm restgewinde... hmmm... dann lüge ich halt einfach oder ich kann kein rollmaß bzw. zollstock ablesen... auch ok, stört mich nicht im geringsten! :D

    insta: rb_83

  • Also ich habe die t6 drin 8Jx18 H2 Et 38 wie tief komme ich damit und bekomme ich das eingetragen ;)


    Leider mehr als schlechte ET für tief fahren gewählt. Du brauchst mindestens eine ET 45, besser sogar noch 48.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich habe die t6 drin 8Jx18 H2 Et 38 wie tief komme ich damit und bekomme ich das eingetragen ;)


    damit kannste nichtmal Federn fahren, ein Gewindefahrwerk auf Gutachtenhöhe ist mission impossible mit serien kotflügeln


    wieso wollen alle so breite teile fahren? kauft euch einen S6 da krieg ich 9x20 mit 295er schlappen unter :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!