Vwfreakdo und sein G5 R32

  • Danke !! Fotos wurden bei D&W gemacht beim db Drag !!!
    einmal Musik und einmal Ausspuff :thumbup:

  • mal ein neues bild !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/SR2gbjLd0e_t.gif]


    ich wollte ja eigendlich nix am R machen !!


    aber irgendwie habe ich doch wieder lust bekommen !!!


    geplant sind :


    Golf 6 Tacho ----->Schon da
    H&R Gewinde 110 und das 2 mal einmal für den R und einmal für den GTI von Frau !! :D
    Felgen fertig machen lassen !!!


    und warscheinlich was neues mit folie aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher was !!! ?(?(?(

  • Lange nichts mehr los gewesen hier ^^


    Schön das du doch noch aktiv bist :D
    Steht gut da der R ;)
    Ja die Veränderungen bzw Vorhaben können sich sehen lassen, besonders das H&R :love:

  • Ja muss wie gesagt eigendlih wollte ich nichts machen aber jetzt muss !!!!


    muss noch mal ein video machen auspuff ist endlich fertig !! so wie ich den haben will !!

  • mh !! :P:P:P:D:D:D


    ich fang mal an !!


    hatte ja noch ne r32 anlage liegen !!


    erste war MSD Rohr rein !! war aber schei.... da er sehr hell und schräpig sich anhörte !!


    zeit lang mit gefahren aber war nicht das richige !! :thumbdown:


    muss dazu sagen finde ne F-town oder BN-pipe auch toll aber der preis ist echt der hammer !!


    also weiter bauen !!


    dann versuchte ich es mal mit dem ESD !!


    aufgemacht löcher in die rohre alles mit dämmwolle voll gemacht und wieder zu !!!
    msd immer noch rohr !! etwas besser aber auch nicht das ware immer noch zu hell :thumbdown::thumbdown:


    also wieder auf !!! und mal die rohrführung im ESD geändert !! :whistling::whistling:


    das ging aber voll nach hinten los !! 8|8|


    weil .... ich sag mal so ER WAR Laut SEHR LAUT !! 8|:whistling:


    also bei D&W beim DB Drag 1 Platz mit 144dB :thumbup::thumbup:


    aber ..... ZU Laut und auch kein schöner Klang !! :thumbdown:


    was nun ... ?(?(?(?(?(?(?(?(


    habe mir mal öffters den bau der F-Town angeschaut bzw wie sie gebaut ist und mir ist aufgefallen das hinten eigenlich nur Rohr ist wenn die klappe auf ist !!


    aber davor ist ein MSD !! :D


    also Original MSD wider rein !!


    und jetzt bombe finde ich dumpf brummig nicht zu laut perfect :love::love:

  • ihhh power disc, mag ich nicht! die ate cermaic ist die beste Erfindung seit langem, damit wirste Freude haben! Kaum Staubablagerung auf den Felgen. Konnte meine weißen Felgen ohne Probleme 3 Wochen lang fahren ohne zu putzen und sie sahen immer hoc tip top aus!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • update : scheiben und klötze sind drauf !!! bis jetzt schon mal nicht schlecht !!!

  • ich schau mal das ich morgen mal ein video mache !!!

    könnt ja dann selber hören und schreiben was ihr meint dazu !!!

  • Leider noch nicht geschaft ein video zu machen kommt aber spätesten am sonntag !! Morgen mal nach Essen zur Motorshow !!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von vwfreakdo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!