Restkilometeranzeige

  • Zitat

    Original von zodiac65
    Die Teilenummer vom Kombiinstrument mit Restkilometeranzeige lautet: 1J5 920 846 C


    Das Teil ist aus einem Bora. Hersteller ist VDO.
    Auf dem Instrument steht hinten Bj. 05/01 drauf.


    mfg
    zodiac



    der tacho wurde in spanien, dort für die diesel fahrzeuge verbaut. mit check paket und kostet unschlagbare 816€ + märchen :baby:

  • Hallo!


    Ich selber habe einen SE Tacho in meinem Golf von 2003 und würde die Restkilometeranzeige auch gerne "freischalten". Gibt es jemanden der mir das in meiner Umgebung machen kann bzw würde, bin viel im Ruhrgebiet im Raum Dortmund unterwegs...
    Danke Euch
    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!