Climatronic nachrüsten

  • Hallo,


    möchte jetzt meine Climatic gegen einen Cliamtronic tasuchen. Eigentlich ist mir die Sache mit der Stellung, wo die Luft rausströhmt egal.
    Es geht mir nur um klima an/aus, Temperatur, Sitzheizung usw. Da ich die "Luftausströhmung" immer auf der gleichen Stellung lasse.
    Aber falls es nicht geht, was bräuchte ich alles um zuwechseln? Ich weiß ist eigentlich unwirtschaftliches, aber ich werde das Auto eh nie verkaufen. 18 oder 19" Felgen sind auch unwirtschaftlich ;) Es geht mir eigentlich um die Optik.


    Klimakasten habe ich diesen hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item335693f754 (Affiliate-Link)


    Danke

  • Gebläsekasten, Lüftermotor, Bedienteil, evtl. Stellmotoren wenn nicht vorhanden und Kabel :D Ist zwar ein Heiden Aufwand aber machbar.

  • ok, danke. Ich weiss wie das Bedienteil assieht. Wen baue ich aber direkt auf das 7er um.
    Hat irgendjemand vllt eine anleitung?

  • ok, danke. Ich weiss wie das Bedienteil assieht. Wen baue ich aber direkt auf das 7er um.
    Hat irgendjemand vllt eine anleitung?


    Ich wollte Dir mit meinem Link nicht das aussehen des Bedienteiles zeigen, sondern Dir mein Ersatzbedienteil verkaufen. Das ist meine Kleinanzeige.
    Da ich die Beleuchtung meines alten Bedienteils umgebaut habe, habe ich mir das damals als Ersatz gekauft. Man weiß ja nie ...
    ;)

  • Zitat

    Ich wollte Dir mit meinem Link nicht das aussehen des Bedienteiles
    zeigen, sondern Dir mein Ersatzbedienteil verkaufen. Das ist meine
    Kleinanzeige.


    Da ich die Beleuchtung meines alten Bedienteils umgebaut habe, habe ich mir das damals als Ersatz gekauft. Man weiß ja nie ...


    ;)

    Ist aber falsch, brauche eins mit Sitzheizung.

  • Argh,... das hatte ich in Deinem Eingangspost überlesen!
    Gutes Gelingen bei dem Vorhaben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!