Chromfelge für G4

  • Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von dieser felge haltet. Ich will mir in nächster zeit mal ne neue felge gönnen
    also kommentiert mal bitte oder gebt anregungen !



    http://www.aerotechnik.org/home.htm


    ich weiss nicht wie ioch das bild so hochladen kann
    geht dann auf Produkte und dann mein ich die "Cult"- Felge


    Gruss 13ernd

  • Ich persönlich finde es immer schwer zu urteilen wenn man nur die Felge vor Augen hat.
    Mir fällts einfacher wenn ich die Felge am Wagen sehe, was wohl auch verständlich ist. Kann mich nicht ganz entscheiden obs mir gefällt aber ich tendiere eher zu ja, da ich allgemein auf glänzendes am Audo stehe :))


    Hatte jetzt vergessen auf der HP zu schauen, aber in welcher Größe hast du vor diese aufzuziehen?

  • Die Felge ist geil! Aber würde bei mir nur in 19 Zoll zum tragen kommen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • das problem ist das es die felge nur in 18 zoll gibt ! leider
    hat vielleicht wer ein photo der felge auf einem golf oder anderen auto???


    gruss hanko

  • hi,


    mir gefallen die felgen gut.
    ich glaub schon das die auf einem G4 geil aussehen würden!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • servus !!


    Hab mir die dinger bestellt !


    Als sie nach ca 1 Woche kamen, war die Enttäuschung gross! :( :(


    Die waren total schlecht lackiert (hunderte von staubeinschlüssen,ausserdem sind die angetäuschten Schrauben nur so komische Krater ... also ich finde für über 400 euro bekommst was besseres !! hab die Felgen dann wieder zurückgeschick und mein Geld wieder bekommen)


    naja, ihr müsst selbst entscheiden aber ich kan euch nur schlechtes darüber sagen!!

    Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt

  • coolT282


    wann hast du die gekauft? , weil ich vor einer woche ne anfrage gemacht habe und die meinten im juni kommen wieder einwandfreie !!!!


    bitte um schnelle antwort gruss 13ernd


    PS. hast du vielleicht ein foto gemacht und kannst du mir sagen obs gut aussah ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!