Bis 31. Januar gibt es bis zu 40% Rabatt auf Tieferlegungsfedern und Fahrwerke bei tunero.de

  • Hier im Forum wurde auch schon ab und zu mal über tunero gesprochen. Daher möchte ich euch die folgende Aktion von tunero nicht vorenthalten,


    "tunero.de ist ein neuer Onlineshop, der sich speziell dem Gebiet „Fahrwerkstechnik“ widmet und ausschließlich Produkte namhafter Markenhersteller im Programm hat. Die Neujahrs-Aktion der Fahrwerksspezialisten bietet jetzt außerdem die Chance, bei der Tieferlegung richtig Geld zu sparen."


    Die Rabattsätze:
    Tieferlegungsfedern: 40% Rabatt
    Gewindefahrwerke: 20% Rabatt
    Sportfahrwerke: 25% Rabatt
    Spurverbreiterungen: 25% Rabatt


    Für die Aktion gibt es einen tunero Gutscheincode, mit dem man diesen Rabattsatz erzielt.


    Aktion: Vom 17. bis zum 31. Januar 2013 gibt es mit dem Gutscheincode „neujahrstuning2013“ nochmals 5% Rabatt auf das sowieso schon bis zu 35% rabattierte Sortiment!


    Zum Artikel mit ausführlichen Infos:


    Ein guter Vorsatz für's neue Jahr? Das Auto tiefer legen!


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4751/719904-620-0-ein-guter-vorsatz-fuers-neue-jahr-das-auto-tiefer-legen-.jpg]


    Über die einfache Fahrzeugsuche könnt ihr sehr schnell herausfinden, welche Fahrwerke, Federnsätze und Spurverbreiterungen es für euer Fahrzeugmodell gibt. tunero bietet übrigens nur hochwertige Markenartikel an.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wie funktioniert denn das ganze? Wenn ich im Shop ein Eibach Pro Street S kaufen will, kriege ich das für 815€. Ist da der Rabatt schon eingerechnet?

    Einmal editiert, zuletzt von Keromida ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!