Nebler als TFL

  • Hallo zusammen.


    Also ich hab es auch codiert bekommen, dass die NSW jetzt TFL-Funktion haben und die Standlichter bleiben aus.


    Jedoch funktionieren die NSW nun nicht mehr, wenn ich den Lichthebel auf Nebelscheinwerfer-Funktion stelle.
    Also ein Problem bei Nebel...
    Hat jmd ne Idee, wie ich das noch gelöst bekomme??
    Gruß

  • Also ich habe auch das TFL in die NSW gelegt.
    Da ich den Lichtsensor habe, leuchtet das TFL aber nur, wenn
    der Schalter auf "Auto" steht.
    Sobal ich auf "0" stelle, geht auch das TFL aus.
    Zusätzlich habe ich die "grüne Leuchte" im KI aktivierern lassen, wenn
    das TFL an ist.
    Fragt bitte nicht, wie mein VCDS Codierer das gemacht hat, aber es funzt.....

  • Das das TFL nur bei Stellung Auto leuchtet ist codierbar. D.h es gibt auch die Möglichkeit das TFL bei 0 UND bei Auto leuchtet. Das deine Nebler nun nicht mehr ihren Zweck erfüllen ist komisch. Hatte das auch kurzzeitig codiert und es hat ohne Probleme die Doppelfunktion erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!