Carbon laminieren

  • :D Echtcarbon im Innenraum weils schön aussieht... ach man, manchmal frag ich mich immer was in unserer Gesellschaft schief läuft

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Also ich will es nur laminieren zwecks der Optik . Und kaufe keine neuen leisten di ne Menge kosten außerdem hab ich alu leisten :)(
    Und zur carbonfolie naja mein Geschmack ist es nicht denn ich hab noch nie ne folie gesehen di dem echten carbon sehr ähnlich sieht . Ausgenommen hab ich jetz eine rote carbonfolie gesehen die auch glänz schaut originalen carbon sehr sehr ähnlich .
    Darum hab ich mich jetz entschieden die mittelkonsole zu laminieren und meine kompletten leisten mach ich mit der Folie . Hab das schon in nen 4er golf gesehen . Denke dass dass gut harmoniert nur den roten leisten denn meine Ausstattung ist eh Leder Anthrazit mit roten Nähten :))




    Ich mein was willst den sonst mit diesen Schwulen Plastikteilen machen ??
    Ich mein du denkst auch dass nur Felgen auf deinen 5ver rauf machst und dann passt.
    Ich mein da gib es mehrer ligas

  • Zitat

    :D Echtcarbon im Innenraum weils schön aussieht... ach man, manchmal frag ich mich immer was in unserer Gesellschaft schief läuft


    Haters gonna hate :D


    ... von Unterwegs !

  • Ich arbeite einfach täglich mit Carbon als Hochleistungsmaterial und finde es schade, dass es als Optikmaterial eingesetzt wird...
    btw: die 3M Carbonfolie ähnelt einem im Autoklav gebackenen Teil ziemlich starkt ;) Aber das wisst ihr Brains vermutlich schon
    (zum Thema H4ters gonna hate)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

    Einmal editiert, zuletzt von hawk1991 () aus folgendem Grund: Ruhig bleiben bitte

  • Zitat

    Ich arbeite einfach täglich mit Carbon als Hochleistungsmaterial und finde es schade, dass es als Optikmaterial eingesetzt wird...
    btw: die 3M Carbonfolie ähnelt einem im Autoklav gebackenen Teil ziemlich starkt ;) Aber das wisst ihr Brains vermutlich schon
    (zum Thema H4ters gonna hate)


    Ja ist ja schön wenn du jeden Tag damit arbeitest ! Aber carbonfolie sieht einfach mies aus ! Egal welche ! Und naja wenn du es doch so blöd findest das manche das laminieren und nicht verträgst das andere nichz deine Meinung vertreten dann behalt diese doch einfach für dich :thumbup:


    ... von Unterwegs !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!