Rückfahrkamerabild flackert

  • Hallo Leute,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.


    Ich habe bei mir im Touran ein MFD2 daran in Multimediainterface (http://pdf.ampire.de/caraudios…-MFD2/bda_ger_C1-MFD2.pdf), an dem Interface hängt ein DVD Player dran. Jetzt habe ich mir eine Rückfahrkamera zugelegt, also nichts besonderes mit Spannungsversorgung und ein Video Chinchausgang.


    Die Spannungsversorgung für die Kamera habe ich schon verschieden angeschlossen, direkt am Rücklicht, durch ein Relais am Rücklicht, am grünen Draht wie in der Beschreibung vom Interface usw....


    Aber es ist immer das gleiche wenn ich die Kamera am RFK Eingang vom Interface anschliesse flackert ab und zu das Bild (also nicht immer) hab schonmal probiert den DVD Player auf den Eingang von der RFK anzuschliessen und da flackert nie das Bild auch wenn die Kamera auf den Video Eingang von dem DVD Player ist flackert nicht das Bild.


    Das Interface schaltet das Mfd Display beim einlegen vom Rückwärtsgang automatisch um und da flackert beim ersten und zweiten mal das Bild beim dritten mal funktioniert es dann meistens.
    Kann mir da jemand weiter helfen :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!