20 speichen design audi a7 nachbauten

  • Weiß einer welchen Ventillochdurchmesser die haben?


    Also ich bin der Meinung, daß Ventile alle eine Einheitsgröße haben... Mir sind dabei zumindest keine unterschiede bekannt.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • nicht wie die ausm Artikel aber besser als die Wheelworld


    http://www.ebay.de/itm/Neu-Aud…elgen&hash=item53f3ca3e34 (Affiliate-Link)


    Das sind auch die Wheelworld Felgen.


    Die Wheelworld Felgen sind allerdings nicht ganz genau wie die Audi Felgen. Den Stegen fehlt die Abrundung nach Außen hin zum Reifen.


    Habe die WH18 selber letzten Sommer ne zeitlang gefahren.


    Bester Nachbau ist die Felge von GAM aus Italien. Die sieht genauso aus wie das Original und ist auch die auf Fabrizios GTD in 20": http://www.wheelsworld.it/prodotti/cerchi/gam/gm05.html


  • wahnsinn, hab die überall gesucht, vorallem der Preis 8|

  • Falls wer Interesse an einem Satz wh18 inklusive Reifen hat. Kann sich gerne bei mir melden.


  • Kommt man an ein gutachten der GAM Felgen?

  • Glaube kaum das die GAM nen Gutachten haben...


    Falls jemand nen guten Nachbau der Felgen sucht, hab ich jemand an der Hand der seine LS19 von LS Cardesign (gleiche Firma wie Sat, ProSport, etc.) in 8x19 et45 loswerden will... Felge ist ne exakte Kopie des Originals in wird nicht mehr verkauft seit dem Verbot durch audi. Gutachten ist aber von damals dabei.

  • Kennt sonst noch jemand nen Hersteller der die Felgen ähnlich/identisch h verkauft? Am besten mit Gutachten... :)

  • GAM aus Italien oder LDPrestige aus Frankreich... Ohne Gutachten.


    Das sind Repliken und der Handel mit Repliken ist in D verboten.


    Wie ich sagte war LS/Sat/ProSport damals die einzige Firma mit Teilegutachten. Gibt's aber nicht mehr, alles durch Audi verboten...

  • Gibt's hier was neues?
    Fährt jemand diese Felgen auf seinen Golf?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!