Schraube in den Kotis umlegen 18" ?

  • Diese Auflage ist in der Regel bei werksseitigen Original- und VW-Zubehörfelgen gegeben. Bei unserem Variant habe ich die 18" Khartoum eintragen lassen, ohne daß diese Auflage notwendig war. Der Prüfer meinte, die Abdeckung sei mehr als ausreichend.


    Felgen(z.B. Rial) aus dem freien Zubehörhandel haben diese Auflage in der Regel nicht.


    OK. Danke für die Info.
    Also kommt es eigtl alles auf den TÜV an, wenn der Ja sagt, dann ist es OK?
    Wenn ich also Original VW Felgen nehme und die bei der Montage passen, dann gehts doch auch oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!