R32 Candywhite, die Schneeflocke aus dem Allgäu

  • Schön gemacht!


    Irgwenwdie gut das ED zu ist, wird unser Forum hier gut besucht :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    na da kannst du recht haben, sieht ja auch so geil aus ;)
    glaub aber bald wirds gar kein Schnee mehr geben :D


    Max steht doch da wo er herkommt Bro :)


    Ich kann's mit Handy nicht sehen. :D


    Ich komme aus Kaufbeuren.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Irgendwie kommt mir R bekannt vor, entweder hat das Teil ein Zwilling oder fuhr mal hier im Norden rum... ?(


    Ich liebe weiße R´s! Genau mein Geschmack, aber..... könnte noch deutlich tiefer. :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Hey ich muss sagen du hast eine echt SPITZEN Karre :thumbup:


    Besonders in weiss gefallen mir unsere zwei echt gut :D ( auch andere wenn es noch in Original weiss eine gibt)


    kannst du mir sagen was für Felgen das genau sind??? ET, usw......


    Mach weiter so da steckt viel Geld drin ;) .................

  • Weiß? Pssst, ich weiß nicht wovon er redet ;)


    Danke danke! Alles ein Fass ohne Boden, wie jedes Hobby... Fahre BBS GT004 8,5x19 ET50 mit 215 Hankook.

    [b][size=8]Gruß Martin


  • HEY!!!! Das ist ja der Bruder von meinem !!!!! ;) i glaub einziger Unterschied sind die Sitze! gleichen Originalfelgen auch daheim liegen :)


    meinst du meine Felgen oder die vom soony?


    soony, meiner war vorher im Norden unterwegs, das ist richtig ;) erst VW AG und dann in SL, also beim letzten Vorbesitzer :)

    Einmal editiert, zuletzt von stepsR32 ()

  • Zitat

    HEY!!!! Das ist ja der Bruder von meinem !!!!! ;) i glaub einziger Unterschied sind die Sitze! gleichen Originalfelgen auch daheim liegen :)


    meinst du meine Felgen oder die vom soony?


    soony, meiner war vorher im Norden unterwegs, das ist richtig ;) erst VW AG und dann in SL, also beim letzten Vorbesitzer :)


    Ach ups hat dich jetzt mit Crank-R32 verwechselt... Sorry

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Ist echt lustig die Untehaltung durchzulesen ;) :D



    Erst mal Danke an ,,Soony'', aber ich meinte die Felgen vom ,,StepsR32''????
    Die sind eventuell eher noch bezahlbar als die vom ,,Soony'' :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (würden auf unserem weissen auch schick aussehen)



    ,,Stepsr32'' kannst du noch ein paar Bilder vom innenraum reinstellen???


  • ja mach ich jetzt dann mal die Tage paar Bilder, sind ein paar kleine Updates passiert, i wart jetzt noch auf meine Felgen, die werden dieses Jahr ne andere Farbe haben,
    sind 8,5x19 ET 48 mit 215er Schlappen. Hab von dene dann wenn meine fertig sind noch 2 originale nagelneue daheim liegen, falls jemand also die originalen BBS Speedline inder genannte Größe sucht, einfach ne Mail schicken.

  • So, ein paar News für 2013, die grad am laufen sind bzw. schon fertig sind:


    Innenraum Dekorleisten jetzt weiß, kompletter Frontgrill zerlegt und VW Logo zerlegt, alles was Kunststoff war ist jetzt glanzschwarz, Seiteneinsätze und Diffusoreinsatz ebenso, Felgen sind jetzt soweit auch Fertig, müssen nur nochmal schaun wegen Deckel, originale werden jetzt nochmal weiß nachlackiert, schau mich aber grad wegen schwarzen BBS Deckeln mit silbernem 3D-Emblem um, müssen dann halt noch angepasst/umgebaut werden, aber i find die weißen Audi Deckel jetzt auch schick.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/bild/VW-GOLF-V-1K1-08-2008-von-StepsSLINE-g15487_b725922.html
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/bild/VW-GOLF-V-1K1-08-2008-von-StepsSLINE-g15487_b725923.html
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/bild/VW-GOLF-V-1K1-08-2008-von-StepsSLINE-g15487_b725924.html
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/bild/VW-GOLF-V-1K1-08-2008-von-StepsSLINE-g15487_b725925.html]

    2 Mal editiert, zuletzt von stepsR32 ()

  • von mir gibt´s ein Servus aus Kempten :)
    und nen schicken .:R hast du da !!

    GTI 2.5T...in process

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!