Forumstreffen München 16.05. -> alle Infos!

  • Zitat

    Original von Maggi
    also wenn ihr eure cams mitbringt -> ich glaub ich muß nochmal zum friseur :D



    besser wär dat 8) :D :P ;)

  • Zitat

    Original von DerBen



    besser wär dat 8) :D :P ;)


    glaub ich net.... hab marke eigenbau gemacht :P lass dich überraschen!!

  • Hallo
    naja das wird ja noch mit der Anzahl der Gölfe!!
    Bring übrigens noch nen Freund mit!!
    MFG Fossi

  • Zum Mittagessen könn'mer dann nur noch zum Mäc.
    Wenn wir in das Gasthaus einfallen Platz das aus allen Nähten :D

  • Hat einer von euch der am So. zum Treffen kommt vielleicht noch einen Halbmond für die Motorhaube übrig, mein Kumpel würde dringend einen brauchen... :)

  • Hallo
    @ Silverbora
    Ja hab noch einen bei mir rumliegen muß mal schaun wo der ist.
    Bring ich dann mit nach München.
    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von Daniel
    Zum Mittagessen könn'mer dann nur noch zum Mäc.
    Wenn wir in das Gasthaus einfallen Platz das aus allen Nähten :D



    gibt´s da noch was anderes ???? :D

  • So, muss das Treffen leider absagen weil der Lacker mein Auto verpfuscht hat.... X( X( X(


    ..und blas ich mir erstmal ordentlich die Lichter aus....bis nächste Woche dann... :O

  • Silverbora


    Sch X( X(tt , was is´n passiert ? Hat der das ganze Auto verhunzt ?


    Schade, hätte gern mal den "BO" live gesehen ;(


    Grüße


    Golf_V5

  • Mein neues Heck ist heute fertig geworden, einfach super...
    Weiss gar nicht was ich sagen soll, schon fast perfekt.


    Freu mich auch schon riesig auf das Treffen, vorallem jetzt wo doch viele Leute kommen.


    Hoffentlich wird das wetter gut.....
    Werde aber so oder so kommen.

  • Ich freu mich auch schon riesig!!!


    Und wenn man wetter.com glauben kann soll es ja richtig schön werden...

  • Servus,


    setz es hier auch noch mal rein, falls niemand den alten Thread lesen sollte ...


    Hat jemand von euch die ABE/Gutachten der Lumma Scheinwerferblenden (tief/gerade)?
    Wenn ja, bitte ne Kopie aufs Treffen mitbringen oder einscannen und zumailen, bräuchte die ...


    Grüße


    Golf_V5


    P.S.: Möcht hier ja keine negativen "Schwingungen" ;) ;) reinbringen, aber RTL und ARD sagen für So. Regen vorraus ... ;( ;(, aber lassen wir uns überraschen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Hallo Leute,
    ich kann leider nicht kommen, da meine Radlager defekt sind.
    Total die Scheiße, wäre so gerne gekommen.


    Gruß Leo ;( ;( X( ?(

  • Also wer morgen über die A96 kommt und lust auf ne Kolonne hat der meldet sich doch bitte mal bei mir per icq, mail oder pm

  • Guten Tag


    Ich habe gestern von Eurem Treffen im R-Forum gelesen und werde morgen wohl auch mal vorbei schaun, damit das R Forum auch noch etwas vertreten wird. Ich hoffe mal, das es nicht regnet (Daumen ganz fest drückt).
    Ansonsten freu ich mich auf morgen.


    Ciao Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!