Heckstoßstange vom Golf 4 gegen eine vom Bora tauschen?

  • Nabend zusammen,


    Bei unserem Golf blättert der Lack ab,
    sehr unschön vor allem seid dem meine Frau mit dem Kärcher drüber ist :cursing: :thumbdown:
    Jetzt habe ich ne Stoßstange aufgetrieben allerdings von einem Bora, nun die Frage sind die zu 100% identisch?
    Also Problemlos zu tauschen?


    Dank und Gruß

  • Also wenn es sich nicht zufällig um einen Golf Variant und einen Bora Variant handelt sehe ich da ziemlich SCHWARZ. Denke es ist offensichtlich, dass die Stoßstange beim Golf IV bereits in Fahrtrichtung deutlich kürzer ist als beim Bora...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!