Scheibenreinigungswaschanlage golf 6 r

  • Moin Moin ich bin neu hier und habe in der suchfunktion nichts gutes gefunden
    daher jetz meine Frage passen die Hubzylinder der swr vom Golf 6 Highline in die Halterungen
    des Golf 6 r da ich mir gerne die stoßstange dran bauen möchte
    Danke schon mal!! :thumbup:

  • Nein, die Hubzylinder der Highlinr Front passen nicht. Du brauchst die vom R. Teilenummern kann dir dein Teiledienst sagen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also wenn du die Stoßstange schon hast, kannst es ja selber beim umbau ansehen. Falls es nicht passen sollte, bekommt man die bei VW nach spätestens einem Tag.


    Und falls due keine Stoßstange hast, kauf dir eine, bei der alle Anbauteile schon dran sind und gut is. Ich hätte noch eine ;D

    Gruß, Sanja !

  • Danke für die Antwort stoßstange und alle anbauteile hab ich fehlen halt jetz nur noch die Hubzylinder aber die Düsen kann ich ja von den alten nehmen oder ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!