Andy´s GT Sport 2.0 TDI

  • Fern- und Abblendlicht sind die Dectane xe.ray.
    Als Abblebdlicht jedoch nicht sehr empfehlenswert, bei Nässe is die Ausleuchtung nicht sehr gut :thumbdown:
    Aber sieht gut aus :P

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von GT_Sport_Andy ()

  • Hi Andy,


    fährst echt nen richtig schicken Golf, verfolge deine Fahrzeugvorstellung schon länger und hab noch nie was geschrieben :pinch: Der GT Sport an sich und der Motor sind natürlich schon Sahne, zusammen mit den tollen Felgen, dem Fahrwerk und den lackierten Details an der Front ergibt sich wirklich eine richtig schöne Gesamtansicht :love: Hab mir den Wagen Freitag im Ferienpark mal kurz live angeschaut, auch wenn du das nicht unbedingt mitbekommen hast, echt top! Weiter so :)

  • Schön, dass er dir gefällt.
    Bin im großen u ganzen auch ganz zufrieden mit der äußeren Optik :love:
    Hab das schon kurz mitbekommen, jedoch war meine Jacke noch ganz nass von dem vorherigen Regen u ich wollte nicht unbedingt raus bei dem Herbstwetter an dem Tag. Vielleicht sind wir beide beim nächsten mal wieder dabei, dann könnte man auch mal bisschen quatschen :)
    Hab dein Wagen am Sonntag auch aufm Parkplatz gesehen. Sieht echt gut aus, vorallem mit den neuen Felgen :thumbup:

    Gruß Andy

  • Vielleicht sind wir beide beim nächsten mal wieder dabei, dann könnte man auch mal bisschen quatschen :)
    Hab dein Wagen am Sonntag auch aufm Parkplatz gesehen. Sieht echt gut aus, vorallem mit den neuen Felgen :thumbup:

    Na ich hoffs doch :)
    Danke, wobei so neu sind sie ja nimmer :P Paar schicke Talladegas wären aber auch noch was, haben mir echt ziemlich gut gefallen bei dir!

  • Fern- und Abblendlicht sind die Dectane xe.ray.
    Als Abblebdlicht jedoch nicht sehr empfehlenswert, bei Nässe is die Ausleuchtung nicht sehr gut :thumbdown:
    Aber sieht gut aus :P


    Hab ich hier gelesen, dass das Abblendlicht nicht so der Bringer ist!
    Wie siehts da aus mit dem Fernlicht? Ist die Ausleuchtung da besser?

  • Also ich hab die Leuchtmittel bisher nicht mit anderen verglichen,
    Aber ich bin mit der Ausleuchtung zufrieden.

    Gruß Andy

  • Ja da hast recht, bin am überlegen ob ich mir vllt gelbe reinmache.
    Sieht auch ganz gut aus.

    Gruß Andy

  • Gelbe Nebler hab ich schon gehabt, sieht irgendwie sehr bescheiden aus.


    Heute gab es die restlichen Schalter in Chrom, bis auf den Tankklappenschalter. [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/01/64cd1eeca7555fecb25a8fa4f6821963.jpg]
    Mittwoch geht der Wagen in die Werkstatt zum Service. Hab mir dafür mal das hier hochgelobte Addinol Öl besorgt. Mal sehen ob es bemerkbaren Unterschied gibt.

    Gruß Andy

  • Sieht gut aus :thumbup:


    Hab das Addinol auch drin, der Motor läuft vielleicht minimal ruhiger nach Kaltstart, aber der Unterschied ist eher marginal :P Dafür ist es recht günstig, werde es alle 15.000km wechseln.

  • Danke euch :thumbup:


    Auf Festintervall hab ich auch bereits umgestellt.
    War ja erst im Februar in der Werkstatt, ich fahre eindeutig zu viel :whistling:

    Gruß Andy

  • Moin Moin,
    hab mir vor einigen günstig ein zweiten Grill ersteigert. Nachdem dieser auseinander gebaut war, ging es gleich zum Lackierer damit er gecleant und neu lackiert wird. Donnerstag konnte ich diesen dann abholen.
    Hab dann gleich die Blende mit der von meinem alten Grill getauscht u draufgesteckt.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/0de64b12acdd9b0a7c547db4af2fa328.jpg]


    Mittlerweile ist der Grill wieder runter, da ich mir zuerst ein neues lochfreies Kennzeichen besorgen will bevor dieses mit Magneten befestigt wird.


    Dann hab ich mir in den letzten Wochen noch einige Teile für die Premium FSE zusammengesucht, da ich mir das neue iPhone geholt hab und es von VW wohl in naher Zukunft keine neue Ladeschale dafür geben wird. Dank des Polar Bluetooth Adapters funktioniert die Anmeldung auch bei der roten MFA.
    Der Einbau hat keine 15min gedauert und es läuft alles einwandfrei.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/a5c22e53cf6d693f35fede1e7d1d854c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/dbfee088478f247443b7576a2120f1f5.jpg]

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!