Marcello's GT

  • Hallo Ihr lieben!
    Ich wollte mal kurz meinen GT und die damit schon erledigten und kommende Umbaumaßnahmen vorstellen.


    Ich habe mir den GT vor genau 1,5 Jahren gekauft und bin mit "dem kleinen" sehr zufrieden.
    Derzeit hält er Winterschlaf, aber die Saison geht zum Glück im März wieder los ;)


    Gemacht habe ich schon folgendes:
    Golf 6 GTI 18" Felgen, Golf 6 GTI Schaltknauf
    Teile vom Golf 5 GTI: Heckansatz(in Wagenfarbe teil-lackiert), Lenkrad, Schwarzer Dachhimmel, Grill und Gitter in Wabennetz, Scheinwerfer


    Sonstiges:
    Außen: Teil-Folierung Motorhaube und Dach komplett, Lackiertes VW
    Emblem, Rot lackierte Bremssättel, AGA (ESD Original)
    LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Standlicht,R32 Rückleuchten, H&R Tieferlegung 30/25 +1,5 cm Serientieferlegung


    Innen: In Klavierlack lackierte Amaturen (Mittelkonsole,
    Lüftungsblenden etc.)Komplett LED Innenraumbeleuchtung,
    Soundsytem, Kennwood DVD Radio-Navigation, Scheibenfolie zu 65% (sieht auf den
    Fotos etwas dunkler aus)


    Bevorstehende Arbeiten: Hella Xenon-Look Scheinwerfer, dann solle es erstmal reichen :D


    Alle
    bis auf die Folierungsarbeiten habe ich selbst getätigt, da mir das
    Schrauben sehr viel Spaß macht. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
    Ich wünsche Euch noch schöne Restweihnachten und schonmal einen guten
    Rutsch ins neue Jahr! :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kb17-1-c4ca.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kb17-2-c81e.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von JumasGT ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und mehr Bilder :whistling:
    Was hast du musik technisch verbaut?

  • Danke, habe ein Kenwood DVD Radio welch genaue Bezeichnung ich grad nicht im kopf habe^^ Dazu eine kleine 1000W Endstufe von Carpower und einen "Mini-Kasten von RAPTOR", der vollkommen ausreicht, hat schongut bums^^. Habe zum Gück vorne und hinten Boxen, deswegen musste ich mich nur um dem Bass kümmern. Bin vollkommen zufrieden und kann es nur empfehlen, da man noch eine Menge Platz im Kofferraum hat. LG

  • Hi Marcello,


    erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Golf-Forum. Hast ja schon einiges an deinem Golf gemacht.
    Hoffentlich geht der Winterschlaf schnell vorbei und es kann bald wieder weitergehen. Ich freu mich auch schon aufs Frühjahr.
    Vielleicht können wir uns ja dann mal auf einem Treffen persönlich begegnen...
    Bis dahin viel Erfolg bei deinen Vorhaben und immer gute Fahrt mit deinem Schmuckstück.


    Gruß Wolfi :)

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Vielen Dank! Das hoffe ich auch und würde mich freuen wenn es zu einem Treffen kommt sobald dieses ekelige Wetter vorüber ist :P

  • Ja aber wirklich, das Wetter ist in der letzten Zeit ja nur noch ekelig und nass, das kann also eigentlich nur besser werden :thumbup:

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Was ist bei dir als Planung für nãchstes Jahr?

  • Xenon-Look's sind schon bestellt, die werd ich dann einabuen sobald sie angekommen sind. Dann mache ich erstmal Pause, bis mir wieder etwas in den Kopf kommt.

  • Dann komm mal nach Krefeld auf nen Kaffee dann können wir eine liste machen an Ideen :D

  • Ich denke da würde ein krankes aber auch geiles Auto bei raus kommen :D

  • Das könnte passieren :D
    ich sitze gerade an meiner planung für mein Kofferraum.

  • Joa geht LS vorne und hinten kommen neu + Radio im kofferraum kommtein kleiner ausbau in der Radmulde damit alles schön versteckt ist.

  • Hört sich gut an.. Die RR-Muldenvariante war auch schonmal eine Überlegung von mir. Denke wenn ich Zeit und Lust dazu habe, werde ich diese Variante auch bevorzugen und bauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!