Iphone 4S 16GB Schwarz, ohne Simlock, Firmware 5.1.1 ;-)

  • Hallo Golf Gemeinde,


    da gestern mein neues Handy gekommen ist, möchte ich euch nun mein Iphone 4S anbieten.


    Kurzüberblick der Daten zum Iphone:


    Modell: 4S
    Speicher: 16GB
    Farbe: Schwarz
    Simlock: Nein
    Branding: Nein
    Firmware: 5.1.1 (Kenner wissen was damit möglich ist)
    Zustand: Neuwertig (1- - 1-2)
    Alter: etwas über 1 Jahr


    Das Iphone wurde gerade eben frisch aufgesetzt, komplett im "Neuzustand" sozusagen.
    Um jedoch Bilder zu machen habe ich es mit meiner Simkarte aktiviert und die Ersteinrichtung gemacht.
    Bei Wunsch kann ich das Iphone noch einmal neu aufsetzen und die Ersteinrichtung übernimmt dann der zukünftige Käufer.


    Komplett mit OVP, Kurzanleitung, Lade/USB Kabel, Steckernetzeil und Kopfhörer (Auch die "Stimmgabel" für das Öffnen des Simkarten Slots ist dabei.


    Also komplettes OEM Zubehör wie aus dem Laden.


    Zustand ist Neuwertig, es ist nie runtergefallen, hat vorn eine Schutzfolie aufgeklebt somit ist das Display komplett Kratzerfrei.


    Es hat keinen Simlock/Netlock oder ähnliches, war ein Werksfreies Iphone direkt von Apple.
    Kann somit mit jeder beliebigen Sim-Karte benutzt werden.


    Hier nun ein paar Bilder, wer mehr Bilder oder Infos benötigt einfach PN.



    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1356300946_18000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1356300956_18000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1356301163_18000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1356301175_18000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1356302036_18000.jpg]


    Artikelstandort ist entweder 73084 Salach oder 73734 Esslingen


    Preis:


    Aufgrund der Top Zustandes mit allem Original Zubehör und der installierten 5.1.1 Firmware setze ich mal 449€ VHB an.


    Abholung oder Versand für 6,90€ im versicherten DHL Paket.


    Ernstgemeinte Angebote nehme ich gerne an und lasse mit mir reden, bitte verschont mich mit Irgendwelchen unrealistischen Preisanfragen, schaut selbst bei Ebay und co. nach und bildet euch eure Meinung.


    Kenner wissen was ein Iphone 4S in diesem Zustand mit einer 5.1.1 Firmware Wert hat.
    Nahezu alle bei Ebay und co. verkauften Iphones sind schon bei IOS 6 und weiter... und daher für viele nur noch wenn überhaupt halb so Interessant. ;)


    Wie oben gesagt, bei Interesse bitte PN.

    Greetz Marcus

  • Verkauft, kann zu!!!

    Greetz Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!