Lukas Golf 5

  • Hallo zusammen,



    nachdem ich jetzt schon länger im Forum angemeldet bin und der Marke VW ein gutes 3/4 Fremdgegangen bin habe ich mir wieder einen Golf gekauft :).


    Ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt und Studiere derzeit Maschinenbau.


    Zum Auto:


    Golf 5 2.0 TDI Sportline
    -Sitzheizung
    -Regen-Lichtsensor und die ein oder andere Spielerei


    Leider durfte ich nach knapp 2 Monaten den Zylinderkopf wegen eines risses und naja bekanntem Problem bei diesem Motor erneuern..nun hoffe ich das nichts großes außergewöhnliches an Reparaturen folgt und Ich in Felgen, Fahrwerk, Scheinwerfer, etc. investieren kann.



    Nun ein paar Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img208/9141/img2632.png]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img819/6637/img2633.png]


    Weitere Bilder folgen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lukaz90 ()

  • Ja prima lukas endlich hasset auch ma geschafft dat kackfass hier vorzustellen..
    Ich hab dir von vorn herein gesagt du kommst kein Millimeter tiefer durch den neuen Kopf.. Du brauchst für sowas einfach n Gewinde aber du wolltest ja nicht hören..
    Naja ich kenn den wagen ja sehr gut und muss sagen da geht schon durchaus was mit wenn du denn endlich ma tiefer kommst.. Wenn nicht schau dir ruhig mal kevins Vorstellung an - da sieht man wie mans nicht macht :D



    Gesendet von meinem GT-I9305

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!