Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Deen


    Wie Recht du hast...
    An den Toni musste ich auch sofort wieder denken ;) =)


    Aber das "Nicht-Melden" ist so verdammt hart...und ich weiß nicht ob ich damit vielleicht alles verliere! Sie ist auf einer Art sehr zurückhaltend und schüchtern...
    Im Moment verspricht sie mir, es wird alles anders...aber wie oft hab ich das schon gehört. :rolleyes:


    Wenn ich ihr sage, lass mal ein bisschen Zeit vergehen...war das der zelebrierte Anfang vom Ende :evil:!
    Ich will doch nichts anderes, als eine treue, liebe Freundin... -> eine super Beziehung. Is das verdammt nochmal so schwer? :(


    Ai Ai...ich seh da wieder einiges auf mich zukommen! :rolleyes:


  • hey...
    wie siehts denn jetzt nach 2 tagen aus?
    immer noch so? hast du dich bei ihr wieder gemeldet oder sie sich bei dir?
    es ist nicht schön, wenn von der freundin nie was kommt... wenn man selber immer was sagen muss, bevor was gemacht wird oder was passiert!
    das "nicht-melden" ist hart, kann ich verstehen! würd mir ganz genauso gehen! ich würd mir da genauso gedanken drüber machen und so...


    klar wünscht sich jeder eine treue, liebe freundin mit der man eine schöne und glückliche beziehung führen kann!
    aber manchmal gibts auch tiefpunkte in einer beziehung... fahr mit ihr mal irgendwo weiter weg, geh mit ihr schön essen und verbring ein schönes wochenende mit ihr und rede klartext mit ihr! erzähl ihr, wie du dich fühlst, was du denkst etc! vll legt sich das ganze, wenn sie dich liebt und interesse an einer schönen beziehung hat mit dir!


    mfg tobi

  • Hallo erstmal :)


    Also nach 2 Tagen hat sich nen bisschen was getan!
    Wir haben uns mal ausgesprochen und ich hab ihr einfach klargemacht was ich als wichtig empfinde. Ich hab ihr auch gesagt, falls ich ihr irgendwie im Weg stehe...wie auch immer, soll sie es mir sagen.
    Ich hatte den Kontakt vorher minimiert und darauf kam sie anscheinend garnicht klar!


    Ich bin erstmal so mit ihr verblieben, das es nicht von heute auf Morgen besser wird, das weiß ich auch. Aber ich will einfach sehen das sich was tut, bevor ICH mich wieder zu sehr in die Sache "stresse".
    Und bis jetzt muss ich sagen..., das ganze hat sich um 100% gebessert!
    Hoffen wir es wird genauso stetig besser :)


    Aber ich versuch im Moment halt einfach noch zurückhaltend zu sein, auch wenns seeeeeehr Hart is :rolleyes: Ihr wisst ja...nachm Streit ists immer am besten, aber man(n) muss auch mal nein sagen können! :baby: :]


    Also, ich habe Hoffnung Jungs...Danke trotzdem :tongue: =)
    Halt euch trotzdem auf'm laufenden, falls interesse :)

  • Klingt ja ganz gut für den Moment... Halt uns auf dem laufenden..

    Gruss Dirk

  • Oh Man Jungs, ich weiß nicht was ich machen soll :rolleyes:
    Ich sitz hier, fühl mich als wär ich in ein riesen Loch gefallen und bin einfach nur fertig!


    Ging alles ganz gut, doch auf einmal (Naja...nach 2 Tagen :( ) wurde wieder alles so wie "früher"... als ob wieder alles vergessen wäre und die welt in Ordnung.


    Ich weiß nichtmehr was ich noch sagen soll, nichts hilft...
    Ich bin so verzweifelt...mir gehts einfach so scheise, Ich kann nicht schlafen, nichts essen, mir ist übel...bin soooo fertig!


    Was soll ich machen? Ich weiß nichtsmehr :rolleyes: :evil:
    Ich versuche mich nicht bei ihr zu melden, doch ich würde so gern anrufen...aber irgendwas in mir sagt, das es doch garkeinen Zweck hat!
    Es tut einfach so weh, das macht mich kaputt!


    Ich liebe diesen Menschen, ich bin Abhängig von ihr...aber so kann ich einfach nichtmehr! :rolleyes:
    Meine Freunde wissen wauch nicht was sie mir raten sollen, deswegen wende ich mich an euch! Ich hab so Schiss davor, das ganze beenden zu müssen...ich kann das nicht!


    Was soll ich tun??? :rolleyes: :rolleyes::( :(


  • wenn ich dir jetzt nen rat gebe, hab ich hier bald den spitznamen "toni's bruder"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Ganz ehrlich:


    Meld dich min. eine Woche nicht und gehe auch nicht ans Telefon, wenn sie anruft.
    Wenn sie sich dann wieder meldet gehst du ran und triffst dich mit ihr. So siehst du, ob du ihr was bedeutest.
    Sollte das alles dann nicht besser werden: gib sie auf.
    Du machst dich nur fertig damit und keine Frau ist das wert. Das habe ich vor ein paar Monaten auch eingesehen.
    Du wirst sehen, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Lass bzw. mach dich nicht fertig deswegen.
    Kopf hoch, schau in die Zukunft und alles wird gut.


  • wenn das nur so einfach wäre!!!
    so wie er schreibt, hängt er sehr an seiner freundin um einfach alles wegzuwerfen!
    er setzt alles daran, dass es wieder gut wird und deshalb ist es so schwer, einfach loszulassen!!


    Paulchen:
    hast du ihr klipp und klar gesagt, dass, wenn es nicht besser wird und sie sich daran hält, dass du einfach nicht mehr kannst und dann schluss machen musst? weil es dich kaputt macht und du einfach nur fertig bist?
    wenn sie das nicht einsieht, dann ist sie es vll wirklich nicht wert! klingt jetzt vll etwas hart, aber ich würd meinen, wenn sie dich liebt, dann macht sie es dir zu liebe... und nicht nur 2 tage lang!!


    mfg tobi

  • Zitat

    Ich habe einfach das Gefühl sie kommt nicht wirklich aus ihr raus, zeigt mir einfach nicht was ich ihr bedeute. Denn Worte sind einfach keine Taten... Kleine Gesten wie ein Kuss, ne Umarmung, einfach zeigen was man einem bedeuted!


    Wenn das dein einzigstes Problem ist hab ich leider die Befürchtung das ihr einfach nicht zusammen passt bzw. das das Problem eher bei dir liegt wenn du nicht lernst damit umzugehen.


    Bei mir sind einige Beziehungen in die Brüche gegangen weil ich wie deine Freundin auch keine Gefühle zeigen kann. Deine Freundin kann da wenn se dich wirklich liebt nichts dafur das sie das nicht so zeigen kann wie du das gerne hättest oder erwartest. Sie hatt das nicht nur dir gegenüber sondern zu jedem. Auch zu den Eltern usw. Das ist ne Eigenschaft die sie schon ihr ganzes Leben hatt und sich höchstwarscheinlich nie ändern wird. Ich habe nach langen suchen eine Freundin gefunden die mir glaubt das ich sie Liebe ohne das ich es ihr tag für tag neu beweisen muß. Du brauchst warscheinlich eher ne Schmusefreundin die den ganzen tag auf deinem Schoß sitzt und dir liebe Sachen ins Ohr flüstert :D Manche Menschen sind hald anders wie du.


    Ist mal grade so das was mir eingefallen ist und ich denke mal das ich da zimlich richtig liege mit der einschätzung deiner Freundinn.

    Gruß nightmare

  • :(


    Irgendwie haut mich dein Posting grad um... :(:rolleyes:

  • ich glaub sogar das sie unter den umstand den nightmare beschrieben hat sehr gut zusammen passen, stell dir vor beide wären "gefühlskalt" oder beide wären dauernd nur am kuscheln und so, das hatte ich mal 4 jahre, oh gott war das grausam.


    ich glaube woran es mangelt ist vertrauen, würdest du ihr vertrauen und wissen wie sie es meint, und warum sie so ist und du wüsstest das es da keinen anderen in ihrem herzen geben könnte würde dir die sache leicht fallen.


    aber ihr steigert euch alle zu sehr rein, leute ihr seit anfang 20 (bin selbst net viel älter) - da kommt in der regel noch einiges auf euch zu....

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    ich glaub sogar das sie unter den umstand den nightmare beschrieben hat sehr gut zusammen passen, stell dir vor beide wären "gefühlskalt" oder beide wären dauernd nur am kuscheln und so, das hatte ich mal 4 jahre, oh gott war das grausam.


    ich glaube woran es mangelt ist vertrauen, würdest du ihr vertrauen und wissen wie sie es meint, und warum sie so ist und du wüsstest das es da keinen anderen in ihrem herzen geben könnte würde dir die sache leicht fallen.


    aber ihr steigert euch alle zu sehr rein, leute ihr seit anfang 20 (bin selbst net viel älter) - da kommt in der regel noch einiges auf euch zu....


    RRRRRICHTIG!

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    ich glaub sogar das sie unter den umstand den nightmare beschrieben hat sehr gut zusammen passen, stell dir vor beide wären "gefühlskalt" oder beide wären dauernd nur am kuscheln und so, das hatte ich mal 4 jahre, oh gott war das grausam.


    ich glaube woran es mangelt ist vertrauen, würdest du ihr vertrauen und wissen wie sie es meint, und warum sie so ist und du wüsstest das es da keinen anderen in ihrem herzen geben könnte würde dir die sache leicht fallen.


    aber ihr steigert euch alle zu sehr rein, leute ihr seit anfang 20 (bin selbst net viel älter) - da kommt in der regel noch einiges auf euch zu....


    Jetzt mal im Ernst, so langsam Blick ich bei der ganzen Sache glaube ich durch! :rolleyes:


    Wie wir nocht nicht zusammen waren, war sie aber teils einfach "aktiver" ... wenns um Treffen usw ging!
    Aber die Sache mit dem Vertrauen fällt mir gerade erst so richtig auf! Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das mich meine vorherige Freundin einfach verletzt hat, wie noch keiner zuvor... Ich merk schon, das ich seitdem einfach jeder Frau skeptisch gegenüber steh! (Die war aber halt richtig offen, anhänglich, Gefühle im überschuss ;) - Aber naja, die andren Typen hatten ja dann auch was davon :tongue: )


    Nur ich weiß nicht ob ich mit der "ruhigen Art" zurecht komme :evil:
    Vielleicht hat es ja das positive, das es vielleicht wirklich nur mich für sie gibt!
    Oder es ist halt einfach wie so oft... Stille Wasser sind tief, Ihr bringt mich gerade dazu...an allem in der Welt zu zweifeln :evil:

  • Na klar war sie vor dem zusammenkommen aktiver... hey ich rasier mir auch die Klöten alle 2 Tage wenn ich ne neue Freundin hab, inzwischen, nach 3 jahren, sieht das auch anders aus (kleiner spaß aber im prinzip isses so)


    Bei manchen geht die Euphorie halt schneller verloren, andere verlieren sie nie, aber das ändert doch nix an den gefühlen, meine erste freundin sagte damals zu mir: "du musst nicht 1000x am tag sagen das du mich liebst, das weiß ich auch so" - damals hat mich das schwer getroffen, heute weiß ich das sie recht hat *g*


    hab vertrauen - und wenns diese nicht ist dann eben die nächste. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!