Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Für mich klingt das alles nach nix endgültigem. Ich denke mal deine (Ex) Freundin war einfach unzufrieden mit sich selbst und ihrer Umgebung, so einen Punkt hatte ich auch mal kurz bevor ich mich Beruflich weiterbilden konnte - wenn du denkst du hast das Ende der Sackgasse erreicht schaltest du halt oftmals ab.


    Ich schätze mal dadurch das Sie jetzt nen Nebenjob hat und später die Ausbildung sieht sie wieder eine Perspektive in Ihrem Leben, das Gesamtbild würde halt durch eine funktionierende Beziehung abgerundet werden.


    Dennoch, halt dich zurück, gib ihr die Distanz die sie braucht aber auch die Nähe die ihr beide wohl benötigt. Ist ein schmaler Grat aber ich schätze du weißt wie du das machst.
    So wie du es erzählst kann da aber noch was draus werden.


    Du musst lediglich aufpassen das sie die Schnur die euch verbindet nicht durchschneidet weil sie denkt das du dich mit der Situation abfindest...


    Du packst das schon.


    Viel Glück


    Carsten

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ja ich denke mal das es so ne gute Lösung ist. Ich gebe ihr jetzt auf jedenfall die Zeit/Distanz die sie braucht, obwohl es mir wirklich verdammt schwer fällt.


    Ich denke mal, wenn sie weiß wie es in ihrem leben "weitergeht" dann könnte es wieder was werden. Weil Gefühle sind von beiden Seiten auf jedenfall noch da.

  • hallo leute ich hab ein riesen problem und zwar kenn ich jemanden die ich sehr gerne habe aber sie macht jedes mal mit anderen rum das hab ich schon so oft beobachtet aber dann schreibt sie wieder mit mir und so. ich weiß das das ich sie einfach gehen lassen soll. aber genau das ist das problem das geht nicht so einfach weil ich sie liebe. was kann ich den machen ich bin voll verzweifelt :evil:

  • Ich würde genau das machen was du dir schon denkst! Sie gehen lassen. Nehmen wir mal an ihr würdet zusammen kommen, wer sagt dir, daß sie nicht weiter mit anderen rum macht. . .?

    Gruß Daniel !

  • ich weiß es. die situation ist im moment voll scheiße wenn ich sie ein paar tage nicht sehe dann gehts einiger maßen aber sobald ich sie wieder sehe dann kann ich nicht mehr. aber ich will sie vergessen nur es geht nicht so einfach

  • Mach Urlaub auf einer verlassenen Insel! :D
    Dann siehst du sie net mehr und denkst nicht mehr dran!

    Gruß Daniel !

  • armes tuc tuc! :D


    lass die uschi laufen, mach es einfach wie sie und leck ständig mit ner anderen rum. dann kannst du sie auch vergessen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    armes tuc tuc! :D


    lass die uschi laufen, mach es einfach wie sie und leck ständig mit ner anderen rum. dann kannst du sie auch vergessen!


    Typisch Feldi. Knallhart und kein Blatt vor den Mund.


    Ich würd es aber auch so machen. Vergess sie, genieß das Single Leben und bei Gelegenheit kommt schon die Richtige...

  • ich wurde dazu erzogen immer die wahrheit zu sagen 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • @DonVito - erstmal dein PN Postfach ist voll, konnte nicht antworten.


    2. Punkt, irgendwo hat Feldi recht, vor allem da ihr scheinbar noch nix festes hattet sollte es relativ einfach sein den Kopf wieder frei zu bekommen - nur weil Sie dir schreibt heisst das ja zwangsläufig nix. Aber wenn sie mit anderen rummacht spricht das nicht gerade für ne glückliche Beziehung.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Jetzt wo du das geschrieben hast möchte ich nicht wissen wie der Fahrersitz aussieht :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Feldi: die Geschichte mit der Anette ist ja sensationell :D:D:D:D



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL die hab ich auch grad zum ersten mal gehört...das ist ja der hammer :D :D


    super lustig...muss definitiv jeder gehört haben!! =) =) =)


    danke für den link, feldi! :P

  • DonVito22


    Ich habe vor kurzem eine ähnliche Situation hinter mir, nur dass ich mit ihr auch zusammen war. Ich wußte irgendwie schon immer, worauf ich mich einlasse, doch an einem gewissen Punkt ging es nicht weiter und habe darum gebeten, dass sie mich gehen lässt. Das Schicksal wollte es so und bin ich auch wieder glücklich. Man ist nur alleine, wenn man alleine sein will.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!