Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Freitag ist mein Autoumbau fertig...auf den habe ich mich solange gefreut.


    Problem ist nur, das ich diese Frau wirklich liebe und jetzt das. Ich hatte diese Gefühl erst annähernd ein mal in meinem kurzen Leben...aber ich weiß wie hart das schon war.


    Jetzt kommt noch die ganze Wohnsituation etc. pp dazu.


    @rest : danke,werd jetzt aber trotzdem erst mal die pulle whiskey aus dem kühlschrank holen....

  • Aber danach kein Auto mehr fahren.


    Ich hab jetzt noch mal ein paar Minuten nachgedacht wie sch. das sein kann wenn man Schluß hat. Aber auch wenn Du es nicht glauben oder hören wirst .... es geht weiter. Solang man jung ist findet man so viele Mädels.



    In meinem Alter - wow ich bin ja soooo alt - wird es schon schwerer. Aber was soll dann mein Kollege sagen, der ist Ende 30 und hat gerade Schluß mit seiner Freundin, oder was sollen die Leute sagen die sich Scheiden lassen, oder die rausbekommen, dass ihre Frau sie schon jahrelang betrügt usw.



    Aber das mit der Wohnsituation ist echt bescheiden. Hab das vor einigen Wochen vom Freund vom Freund mitbekommen. Seine Freundin hat nach 7 Jahren Schluß gemacht und die haben noch 4 Wochen zusammen in der Wohnung gewohnt und sogar im gleichen Bett geschlafen.


    Meine Ex musste letztes Jahr ihre Wohnung kündigen weil sie nach einem Jahr Zusammenleben mit ihrem Kerl (die sind schon seit 6-7 Jahren zusammen) Streß hatten. Ein paar Monate und eine neue Wohnung später sind sie wieder zusammen :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • He ich war mal mit ner Postbotin zusammen, die hat mich auf Ihrer Tour gesehen wie ich zuhause an meinen Auto rumgeschraubt hab und dann hat sie mich angerufen.


    Geht also doch!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Aber danach kein Auto mehr fahren.


    Na toll, ich muss freitag noch 400 km auto fahren, weil ich zu meinen eltern fahre (aber nicht deswegen) sondern weil darth vaddern 50 wird...

  • Jetzt, nach der Flasche W. sollst Du kein Auto mehr fahren ;) :]

  • Commander, ich erwarte heut von dir einen Eintrag im Voll-Thread!!! :D

  • Zitat

    Original von docsnydor
    @porsche und nuffo


    Na das meinte ich doch?! Mit geschärften Sinnen durchs Leben gehen und halt auf Events gehen wo viele Leute (Mädels) unterwegs sind. Was dachtet ihr,was ich mache? *lol* Ich habe nur 2 Probleme: Ich bin ziemlich schüchtern Fremden gegenüber und habe ziemliche Ansprüche, was das optische anbelangt (ich weiss, dass klingt oberflächlich, aber gefallen muss sie mir schon...)


    Meine optischen Ansprüche an eine Frau sind auch sehr hoch (manchmal sogar etwas zu hoch)! ;)


    Aber das Problem ist: Die Hübschen geben sich nur mit richtigen Playboys ab, die gut 10 Jahre Älter sind und einen dicken Benz oder Porsche fahren!
    Und eine Hübsche hat man nie für sich allein - sie weiß wie sie aussieht und wird das auch immer ausspielen! ;)
    Schließlich wird ja jeder gerne bewundert und angesehen!


    Mit meiner jetzigen Freundin bin ich wirklich sehr glücklich - sie ist wunderhübsch und vom Menschlichen her ist sie einfach Klasse!


    Aber es gibt da eine (die sehe ich öfters beim Einkaufen) - eine echte Granate! Ihr muss man einfach hinterher schauen! :D
    Ist aber nur blöd, wenn ich mit meiner Freundin einkaufen bin! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Aber es gibt da eine (die sehe ich öfters beim Einkaufen) - eine echte Granate! Ihr muss man einfach hinterher schauen! :D
    Ist aber nur blöd, wenn ich mit meiner Freundin einkaufen bin! ;)


    geiler bock

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    geiler bock


    Wenn du die sehen würdest, dann würdest du deine Freundin auch mal für einen Moment vergessen! ;) - Das schwöre ich dir!


    Es gibt ja solche Spanner, die mit ihrer Handycam rumlaufen, solche Frauen heimlich fotografieren und ins Internet stellen - so einer bin ich nicht!
    Aber ich denke gerade ernsthaft darüber nach, sie zu fragen, ob ich sie mal fotografieren darf und das Bild hier posten kann! :D
    Meine Backe tut mir jetzt schon weh (wenn die mir eine runter haut)! :] - LOL!!!


    Und außerdem würde das meine Freundin bestimmt nicht so toll finden! ;)

  • ich stelle mir das gerade bildlich vor. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich stelle mir das gerade bildlich vor. :D


    Ach - ich mache das ganz einfach so wie der Markus und der Henne!
    Also entweder mit dem Auto posen oder einen dummen Spruch ablassen! ;)


    Und ihren Handadruck auf meiner Backe bringe ich dann als Trophäe zum Sommertreffen mit! :D


    Aber was erzähle ich dann meiner Freundin? :O

  • die wollte dich, und du hast nein gesagt! deshalb der abdruck! :rolleyes:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    die wollte dich, und du hast nein gesagt! deshalb der abdruck! :rolleyes:


    Das ist aber keine gute Ausrede! :D


    Besser: Ich bin die Treppe runtergefallen - oder habe mich am heißen Lack von meinen Golf vebrannt, als ich mit ihm gekuschelt habe! :D:P

  • Kleiner Nachtrag von mir:


    Hab grad durch Zufall das Handy meiner Ex in der Hand gehabt.
    Und zum Glück war ich so schlau und hab ihr SMS bzw gesendeten SMS gelesen.


    Sie hat nen neuen, ich weiss nicht wielange da schon was läuft.
    Gerüchte waren da...sie hats abgestritten, aber ich habs ja jetzt gepeilt.


    Nur warum sie mir dann ständig sagt das sie mich liebt und mich wieder will?
    Mir jetzt sooooowas von egal.


    Der größte Reinfall meines Lebens.


    Ein Glück das ich das scheiss Handy in der Hand gehabt, ein Glück.

    [Invagted.com]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!