1.6 tdi Auspuffblende

  • Heyho habn 1.6 tdi mit einem Auspuffendrohr..nja und sieht halt bissle lw aus ...


    nun ne frage hat jemand shcon eine gtue blende gefundne und fährt vllt selbst nene 1.6 oder nen andres modell mit nur einem rohr ?


    will halt eine die auch nicht weiter raussteht als das jetzige endrohr



    mfg :S

  • Meistro :D
    Ich hab dir schonmal den Link von der Endrohrblende vom Polo geschickt... :D

  • Bei der sieht man aber alledings die Klemme von hinten ;)

  • Ich habe auch die Orginalblende von VW drauf und da sieht man definitiv nix von nnem Klemmring wenn nicht gerade am Auspuff schnuppern möchte

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ich habe auch die Orginalblende von VW drauf und da sieht man definitiv nix von nnem Klemmring wenn nicht gerade am Auspuff schnuppern möchte



    so danke super dann werd ichse bestellen :)
    :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!