Hallo,
gibt es bei der oben genannten kombi problem an der Vorderachse?Ein bekannter hat die Felgen mit nem Silverline gefahren und mußte 3mm scheiben fahren damit es nicht am Verstellring schleift!
Mfg
Gesendet mit einem Apfel
Hallo,
gibt es bei der oben genannten kombi problem an der Vorderachse?Ein bekannter hat die Felgen mit nem Silverline gefahren und mußte 3mm scheiben fahren damit es nicht am Verstellring schleift!
Mfg
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Highsport und Silverline sind vom Aufbau in der Regel gleich.
Na klasse,das ja mal totale pisse!
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ohhh ganz ruhig!:D
jap wird schleifen,fraglich sit kommst du überhaupt soweit runter?und was für ein reifen fährt dein kollege?
das is schon wichtig!
Hallo,
gibt es bei der oben genannten kombi problem an der Vorderachse?Ein bekannter hat die Felgen mit nem Silverline gefahren und mußte 3mm scheiben fahren damit es nicht am Verstellring schleift!
Mfg
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Wie tief war dein kollege und wieviel hatte er den restgewinde?!?
Das kann ich euch leider nicht sagen!ich fahre nen fulder,wie tief ich mit den alten 19ern war weiss ich leider auch nicht mehr!
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servus, hatte die gleich kombi speedline und fk silverline, hatte kein restgewinde mehr und es schleift, aber auch mit 1cm restgewinde schleift es, musst spurplatten fahrn!
gruß
Hy an alle, entschuldigt bitte das ich das hier im thread poste aber es scheinen einige mit den Highsport und den Silverlines erfahrung zu haben.
Da bei mir ebenfalls ein Gewinde ansteht und ich mich für die Silverline bzw. Silverline X interessiere könnte mir mal jemand berichten wie sich das Fahrwerk fährt?!?
Zur Zeit gibt es bei FK im Shop relativ gute Aktionen übers Wochenende Rabatte von 50-60% daher...
Hattest du nicht schon ein Gewinde drin oder sind das noch die KAW Federn Viel tiefer kannst du doch ohnehin nicht mehr bei diesen Felgen, ohne was an den Kotflügeln zu machen
Ja "ein Gewinde" ist zwar drin ist nichts arg besonderes (will auch nicht weiter drauf eingehen ) sollte dennoch demnächst halt ein neues einzug halten, der knall hat halt nicht nachgelassen...
Und das Fk Silverline X ist mit Härteverstellbaren Konis und Edelstahlkomponenten daher finde ich es eine Interessante Alternative
Hallo ??
Da du den gleichen wie ich hast kannst du mir glauben das wenn du ihn auf 315mm an der Vorderachse machst ( wie auf meinem Profil bilde) schleift es "NUR" Wenn du sehr schnell in einen Kreisverkehr fährst !!!
Im normalen kurven fahren passiert garnichts.
Ich hab das FK Highsport mit den BBS Speedline drauf und ist auch so abgenommen vom TÜV Süd !!!
Ps.: Bei eBay Händlern bekommst du das Fahrwerk noch billiger als bei FK
ZitatHallo ??
Da du den gleichen wie ich hast kannst du mir glauben das wenn du ihn auf 315mm an der Vorderachse machst ( wie auf meinem Profil bilde) schleift es "NUR" Wenn du sehr schnell in einen Kreisverkehr fährst !!!
Im normalen kurven fahren passiert garnichts.
Ich hab das FK Highsport mit den BBS Speedline drauf und ist auch so abgenommen vom TÜV Süd !!!
Ps.: Bei eBay Händlern bekommst du das Fahrwerk noch billiger als bei FK
Dann schleifen die verstellringe oder die kotis?
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das brauch man sich doch nur mal anschauen. Abstand zwischen Reifen/Felge zu Verstellring Gewindefahrwerk muss min. 5mm betragen! Wenn das nicht der Fall ist, sollte man auf jedenfall Spurplatten fahren!
Wenn überhaupt nur an den Kotis !!
Und ich hab die Schraube noch drin !!!
Würde ich die raus machen würde definitiv nichts schleifen.
ZitatWenn überhaupt nur an den Kotis !!
Und ich hab die Schraube noch drin !!!
Würde ich die raus machen würde definitiv nichts schleifen.
Habe meine gebördelt!
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