VW Golf V 2.0 TDI 175PS

  • Hallo zusammen,


    ich wollte erst mal hier gucken unter Freunde wie mein auto so ankommt, oder ob jmd jmd kennt ;) wo eins sucht.
    Zum Verkauf steht mein Golf V 2.0TDI mit 140PS + Chip -> 175PS in schwarz, 3 Türer, mit 210tkm vom Jahr 2004.
    Das Fahrzeug ist einwandfrei und macht unheimlich viel spass zu fahren. Es sind H&R Federn verbaut und im Sommer auf 19'' unterwegs. Im winter auf 17'' Alu.
    Zur Ausstattung:
    - große Navigation (siehe Bilder)
    - Tempomat
    - SItzheitzung
    - diverse Teile mit 3M Carbonfolie foliert
    - Tagfahrlicht Schaltung
    - Alu Pedalerie
    - GTI Lenkrad (8Monate alt)
    - Cup Lippe vorn
    - R32 Schürtze in Wagenfarbe hinten
    - Griffe Fahrer und Beifahrer an der Tür neu und Passat CC Schalter


    Von Innen ist er fast wie neu also sehr viel besser wie man für das Alter und KM erwartet und ausen hat er einige kleine Schönheitsmängel (Heckklappe kleine delle, hier und da kleine Macken, aber alles verschmerzbar).


    Ich selber bin der 3. Besitzer habe das Fahrzeug 1 Jahr gefahren da ich dachte ich muss viel Autobahn fahren jetzt aber doch nicht und wieder ein Benziner möchte.
    Durchschnittsverbrauch 5.0-6.5 Liter auf 100km (aber ist ja bekannt bei dem Diesel).


    Preislich habe ich mir 6500 vorgestellt so wie er jetzt da steht.
    Aber man kann ja über alles reden ;) [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/3103/aoq4q6ov_jpg.htm]


    Hier noch ein paar Bilder.
    Falls ihr interesse habt gerne per PN bei mir melden.
    Vielen dank und schon mal ein schönes Wochenende.
    Grüße


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121213/3tjujgwp.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121213/cvhjej9h.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121213/f7xqlfod.jpg]

    umso langsamer wir fahren, desto länger werden wir gesehn....

    Einmal editiert, zuletzt von fazo46 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!