Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • So grade mal hier durchgefolgen..
    1. Geile Karre :love:
    2. Das mit der AGA ist ja wirklich n schlechter Scherz :cursing:
    3. Warum soll die Innenausstattung raus ?( die Pirellisitze sind echt mit das geilste was ich bis jetzt in einem Golf gesehen habe :love:


    Gruß :)

    \X/

  • Die sitze sind sehr schön :)


    Mit der AGA ist echt ne Sauerei.


    Das mit dem Feuerlöscher ist richtig gut, ich habe meinen schon zwei mal gebraucht, hab seit dem zwei (12 KG) im Kofferraum, da die mit 2 KG leider nur für klein Brände sind.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich würde den ESD auf der anderen Seite noch los machen und einfach übern Boden schleifen lassen.... mehr kann man mit dem Müll net anstellen :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • So grade mal hier durchgefolgen..
    1. Geile Karre :love:
    2. Das mit der AGA ist ja wirklich n schlechter Scherz :cursing:
    3. Warum soll die Innenausstattung raus ?( die Pirellisitze sind echt mit das geilste was ich bis jetzt in einem Golf gesehen habe :love:


    Gruß :)

    Dankeschön :) Freut mich zu hören
    Ja das mit der AGA ist langsam echt nicht mehr lustig. :cursing:
    Innenausstattung soll wahrscheinlich raus, da ich gern zwei Schalensitze verbauen würde incl. Bügel oder Käfig. Aber steht noch nicht fest. Und wenn werde ich die Sitze auch auf jeden Fall behalten.



    Die sitze sind sehr schön


    Mit der AGA ist echt ne Sauerei.


    Das mit dem Feuerlöscher ist richtig gut, ich habe meinen schon zwei mal gebraucht, hab seit dem zwei (12 KG) im Kofferraum, da die mit 2 KG leider nur für klein Brände sind.

    Ohwei :S hoffe das ich meinen nicht benutzen muss :D




    Ich würde den ESD auf der anderen Seite noch los machen und einfach übern Boden schleifen lassen.... mehr kann man mit dem Müll net anstellen

    Da hast du eigentlich recht. Den Schrott will ich auch nicht mehr an meinem Auto haben. Wenn der jetzt abfällt bleibt er ab!



    leute jetzt hört aber auf, er hat schon genug ärger...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Danke für dein Mitgefühl. Bin mal gespannt was da von HG-Motorsport als Antwort zurück kommt :cursing:

  • Wenn ich die 1mm Stahl da sehe, fang ich an zu weinen.
    Man man man, was heutzutage für teuer Geld an den Kunden verkauft wird ist echt eine Unverschämtheit.

  • Da kann ich dir nur zustimmen.
    Ich kann mich so ärgern die Aga für so viel Geld gekauft zu haben.
    Hätte mir lieber was selbst zusammen geschweist. Da wäre ich mit 6-700€ dabei gewesen und hätte was anständiges.


    Bei Turbo Zentrum Berlin gibt die Halterung in 13mm massiv für 10€
    Das hätte HG auch nicht arm gemacht!


    Hier der Post von damals als es anfing
    Golf 5 Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<
    Da war sie zumindest noch nicht so angegammelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SaschaR88 ()

  • find ich gut :) schweine da sollen mal was für ihre kunden tun!

  • Finde ich auch gut und so gehört sich das auch.
    Wird ja jetzt zumindest anstandslos ausgetauscht :)
    Hätte zwar damals schon ausgetauscht werden können aber da war wohl der Lagerbestand gleich null.

  • Oh man ey ... Na wenigstens wird es ohne Zicken ausgetauscht.
    Mich bestätigt das wieder nur in meiner Meinung, dass BullX, für die Qualität die sie leisten, echt unverschämte Preise haben.

  • seh ich genauso, hatte selber mal einen bull-x r32 style .... ist absolut nichts besonderes.... aber dafür besonders teuer, damals noch mehr wie heute

  • Schöner Pirelli!!! :love:


    Bezüglich der Sitze... Hast du schonmal drüber nachgedacht, dir die Motorsportschalen in der mitte mit dem Pirelli Bezug satteln zu lassen? Dann würde es immer noch perfekt zu der Rückbank passen und ist definitiv ein Highlight gegenüber der anderen Pirellis bzw. Motorsportschalen 8)


    Grüße aus Bochum

  • Laut HG wird immer auf höchste Qualität geachtet. ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!