Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • Nein ;( Bitte nicht verkaufen :( Ne geilere Ausstattung gibt es doch nicht :love:


    Überleg dir das nochmal :S


    Also ausm Auto kommt sie zu 99% raus.
    Verkauft wird die Ausstattung aber nur wenn der Preis passt. Für lau gebe ich die bestimmt nicht weg.
    Dafür ist die Ausstattung mir dann auch zu schade :) Dann wirds zuhause ne Sessellandschaft :D

  • Das ist echt schade! Find die so hammer :love:


    Aber wer kennt das nicht :thumbup: Man kann einfach nicht mal was lassen, wie es ist :D

    Gruß Phillip

  • Ich find die Ausstattung auch richtig geil. Deshalb ist es ja auch ein GTI geworden :D nen normalen hätt ich mir nie geholt.
    Genau:D so siehts aus. Hab im Winter ja wenig gemacht, jetzt muss es mal wieder los gehen :D
    Und ich möchte in Zukunft mit dem Wagen öfter auf die Nordschleife. Da soll der Wagen nen schönes Ringtool werden :)
    Leistung kommt auch noch mal was :D

  • Dankeschön :)
    Ja werde berichten :) Ab nächsten Monat gibts wieder was zu berichten :)

  • Neuigkeiten:)
    Die Saison geht ja solangsam los und bei mir auch der Umbau :)


    Habe mir neue Zündkerzen und neues Öl besorgt, welches dann am Wochenende gewecheselt wird.
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    Desweiteren habe ich mir den Kabelbaum vom Audi TTS für die Batterie gekauft und bekomme die Tage noch die Halterung vom Seat Ibiza Cupra (Baugleiche wie aus dem Polo GTI) für die Reserveradmulde. Dann wird die Batterie schon einmal in den Kofferaum verlegt.
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    Dann warte ich noch auf ein Paket von AT-RS, welches die Pagid RS14 Bremsbeläge, 0,5l Ferodo Super Formula Racing Bremsflüssigkeit sowie 3m Sandler Flexil 2 76mm Schlauch beinhaltet.
    Und ich habe mir noch eine komplette Audi TTS Luftansaugung incl. LMM gekauft, welche die Tage geliefert wird. Eingebaut wird diese aber erst wenn der Turo getauscht wird.


    Heute habe ich eine Wiechers Stahl Domstrebe verbaut, wird für den GTI normal nicht angeboten.
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  • Den LMM würde ich nicht nehmen, da Du ja den Kabelbaum dafür zerschneiden must. DTH bietet dafür eine gute Lösung an. Dafür muss nichts umgebaut werden. Ist ein größeres Gehäuse, wo der Sensor reinkommt. Siehe Bild. Ist das glänzende Teil am Ansaug.
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    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für den Tipp Matti.


    Ich brauch aber nen größeren LMM. Der GTI LMM wird nicht ausreichen wenn der neue Turbo drinn ist.

  • Da wird ja fleißig eingekauft für die neue Saison. Kerzen und Öl kommen mir bekannt vor, hab ich auch schon gekauft. Aber die Kerzen sind 1 Euro teurer als letztes Jahr, also muss erst wieder gespart werden :D


    Bin echt gespannt was da so dieses Jahr noch aus dem GTI wird. Und sag mal dann wie zufrieden du mit der Bremse bist.

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Zitat

    Danke für den Tipp Matti.


    Ich brauch aber nen größeren LMM. Der GTI LMM wird nicht ausreichen wenn der neue Turbo drinn ist.


    Das Gehäuse hat ja die Größe von dem TTS Ansaug. Somit größer als das vom GTI.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • blackGolfi
    Dankeschön :) ja ich werde über die Bremse berichten :)


    matti
    Es geht ja hierbei nicht um das Llm Gehäuse, sondern um den lmm Ansich.
    Der vom GTI kann nicht mehr verwendet werden, wenn ich einen größeren Turbo verbaue.
    Er kann nicht ausreichend Luftmasse berechnen. Daher ein anderer.
    Wenn ich den Turbo nicht tauschen würde, würde auch der vom GTI bleiben.

  • Neuer Turbo? Das klingt interessant! Mehr Infos Bitte :D

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  • Ja dauert noch ein bisschen bis es soweit ist, aber es soll ein BorgWarner EFR 6758 Turbo werden.
    Ich wollte mir jetzt nach und nach schon mal alle Teile für den Umbau besorgen. Und wenn dann alles da ist wird umgebaut.
    Benötige noch folgendes:
    Nockenwelle Golf 6R
    Zylinderkopfdichtung
    Einspritzdüsen
    Ttrs Intank Pumpe


    Heute Abend muss ich allerdings erst mal unters Auto. Heut morgen war die Meldung vom Ölsensor angegangen. Öl ist genug drinn. In der E-MFA wird mir auch keine Öltemperatur mehr angezeigt.
    Hoffe mal das nur der Stecker abgerutscht ist.

  • Machst auch was am Block? Weil der Motor ist ja schon am Limit? Oder was kann man mit dem Block fahre?

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  • Am Block wird so nichts gemacht. Lediglich die Nocken und die Zylinderkopfdichtung.
    Die Kopfdichtung hat ja dann ne andere Verdichtung. Somit ist die Leistung damit fahrbar. War ja letztens in Haiger bei Turboperformance und hatte mit Benny darüber gesprochen. Die haben dort schon mehrere Umbauten dieser Art gemacht.


    Und auch bei Rothe, HGP etc. wird nur mit einer Verdichtungsreduzierung gearbeitet.

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