Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • Ich dachte es wird die R?Was für ein LLK nimmst du?


    Zu 90% wird's auch die R werden.. Aber gucke noch nach Alternativen.
    Llk wollte ich von HG Motorsport mit Alu Verrohrung bestellen.

  • Was kost der LLK :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Soll 599€kosten, denke bekomme aber noch was Rabatt :)

  • Ich staune immer wieder über diese extremen Preise :D was soller mal haben 350?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja wäre auch froh wenns günstiger ginge :D aber nunja lässt sich nicht ändern.


    Jap :) sollen so gut 350 PS werden :D Hoffe das klappt auch alles..

  • So viel würd ich auch gern anstreben können :) oder wenigstens 300 :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja du hast leider den kleinen K03 Turbo :(
    Mal gespannt wie lang ich mit den 350ps zufrieden bin :D

  • Der Turbo ist schnell gewechselt :D Der Motor macht das nicht :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Das stimmt :/
    Und Motor tauschen rechnet sich nicht wirklich.

  • Wenn ich ihn verheizt hab wird er getauscht :P Oder ich nichts mehr zu tun hab :D Vielleicht stell ich ihn auch zu IS Racing....


    Dein Auto geht hier voll unter :( Post mal irgendwas vom Auto :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Okay dann aber 3,6l bi Turbo :)


    Ja im Moment gibt's noch nichts neues zu berichten :( hab ja erst vor zwei wochen die luftansaugung umgebaut ;)
    in den nächsten 2-3 Wochen geht's aber dann definitiv weiter :)


    Stehe noch vor der Frage Talladega oder Audi Rotor für den Winter ?(


    Und kann jemand was zur Kupplung sagen? Organisch oder Sinter?


  • Talladega für den Winter :D Eher für den Sommer und die Rotor Dinger fürs aufbocken vom Auto :P


    Ne Sinter soll ja ganz schön rupfen und den Serienbetrieb stark beeinflussen. Gibts keine verstärkte mit ner anderen Druckplatte?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Talladega für den Winter Eher für den Sommer und die Rotor Dinger fürs aufbocken vom Auto Ne Sinter soll ja ganz schön rupfen und den Serienbetrieb stark beeinflussen. Gibts keine verstärkte mit ner anderen Druckplatte?


    Ne will die Pirellis im Sommer weiter fahren :p
    Gibt aber eher die Rotor für den Winter :)



    Genau an die habe ich gedacht. Oder eben die mit Sinter pads
    Weis nur nicht ob das noch angenehm zu fahren ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!