Ich dachte es wird die R?Was für ein LLK nimmst du?
Zu 90% wird's auch die R werden.. Aber gucke noch nach Alternativen.
Llk wollte ich von HG Motorsport mit Alu Verrohrung bestellen.
Ich dachte es wird die R?Was für ein LLK nimmst du?
Zu 90% wird's auch die R werden.. Aber gucke noch nach Alternativen.
Llk wollte ich von HG Motorsport mit Alu Verrohrung bestellen.
Hallo,
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Was kost der LLK
Soll 599€kosten, denke bekomme aber noch was Rabatt
Ich staune immer wieder über diese extremen Preise was soller mal haben 350?
Ja wäre auch froh wenns günstiger ginge aber nunja lässt sich nicht ändern.
Jap sollen so gut 350 PS werden Hoffe das klappt auch alles..
So viel würd ich auch gern anstreben können oder wenigstens 300
Ja du hast leider den kleinen K03 Turbo
Mal gespannt wie lang ich mit den 350ps zufrieden bin
Der Turbo ist schnell gewechselt Der Motor macht das nicht
Das stimmt
Und Motor tauschen rechnet sich nicht wirklich.
Wenn ich ihn verheizt hab wird er getauscht Oder ich nichts mehr zu tun hab Vielleicht stell ich ihn auch zu IS Racing....
Dein Auto geht hier voll unter Post mal irgendwas vom Auto
Okay dann aber 3,6l bi Turbo
Ja im Moment gibt's noch nichts neues zu berichten hab ja erst vor zwei wochen die luftansaugung umgebaut
in den nächsten 2-3 Wochen geht's aber dann definitiv weiter
Stehe noch vor der Frage Talladega oder Audi Rotor für den Winter
Und kann jemand was zur Kupplung sagen? Organisch oder Sinter?
ZitatAlles anzeigenOkay dann aber 3,6l bi Turbo
Ja im Moment gibt's noch nichts neues zu berichten hab ja erst vor zwei wochen die luftansaugung umgebaut
in den nächsten 2-3 Wochen geht's aber dann definitiv weiter
Stehe noch vor der Frage Talladega oder Audi Rotor für den Winter
Und kann jemand was zur Kupplung sagen? Organisch oder Sinter?
Talladega für den Winter Eher für den Sommer und die Rotor Dinger fürs aufbocken vom Auto
Ne Sinter soll ja ganz schön rupfen und den Serienbetrieb stark beeinflussen. Gibts keine verstärkte mit ner anderen Druckplatte?
Talladega für den Winter Eher für den Sommer und die Rotor Dinger fürs aufbocken vom Auto Ne Sinter soll ja ganz schön rupfen und den Serienbetrieb stark beeinflussen. Gibts keine verstärkte mit ner anderen Druckplatte?
Ne will die Pirellis im Sommer weiter fahren :p
Gibt aber eher die Rotor für den Winter
Genau an die habe ich gedacht. Oder eben die mit Sinter pads
Weis nur nicht ob das noch angenehm zu fahren ist
Kupplung wird eine Sinter Pad mit EMS, hat ein Freund von mir auch verbaut gehabt und war absolut zufrieden.
Werde diese dann bei Loba Motorsport bestellen.
http://www.loba-motorsport.com…tage-3-upgrade-clutch-kit
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