Jetzt muss nur noch die Mittelkonsole wech . Die stört das Gesamtbild, finde ich
Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<
-
- Golf 5
- SaschaR88
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Jetzt muss nur noch die Mittelkonsole wech . Die stört das Gesamtbild, finde ich
Der Sascha ist mehr so der Komfortmensch
Sieht stark aus und ich freu mich schon, den wieder am Ring zu sehen
-
Komfortmensch
-
-
Danke euch Freu mich auch schon aufn Ring
Haha ne die Mittelkonsole bleibt, da ich die Ablagefächer benötige.Hab mir für den Ölwechsel noch einen Schlauch zum Ablassen des Öls aus dem Ölfiltergehäuse geholt
Und nen Satz neue Zündkerzen. Öl- und Zündkerzen wechsel stehen jetzt bei dem silbernen wieder an.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1249cisge.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1250v3jt3.jpg]
-
Dann triffst den Gulli wenigstens genauer beim Öl ablassen..
-
Dann triffst den Gulli wenigstens genauer beim Öl ablassen..
-
Heut hab ich dann bei dem Silbernen Öl / Ölfilter und Zündkerzen gewechselt. Ging mit dem Ablassschlauch sehr gut. Ölfiltergehäuse konnte somit komplett entleert werden, bevor man es abschraubt Und musste noch die Sicherung von der Scheinwerferreinigungsanlage austauschen, diese war durchgebrant. Vermutlich weil letztens die Düsen zugefroren waren.
Bei dem schwarzen hab ich dann im Anschluss noch das MSD Ersatzrohr verbaut Jetzt ist er wieder laut
MSD wiegt ca. 7kg und das Ersatzrohr 3Kg. -
Und wieder etwas (4Kg) gesparrt
-
Woher hast du den Ölbablass-schlauch ?
mfg -
Und wieder etwas (4Kg) gesparrt
Ja mit den Ultras sind es dann gute 20 kg weniger. Dann liegt der bei 1210kg
Den Schlauch hab ich bei Amazon bestellt. Musst du da mal nach der Nummer suchen
-
Ja mit den Ultras sind es dann gute 20 kg weniger. Dann liegt der bei 1210kg
Den Schlauch hab ich bei Amazon bestellt. Musst du da mal nach der Nummer suchen
Bald musste aufpassen das Du und dein Karton nicht vom Winde verweht werden
-
Hab die Tage mal mein Lager für die vorstehenden Service aufgefüllt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1252osuef.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1253a5s7d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1254wlarf.jpg]
Zahnriemenwechsel ist bei beiden Autos geplant.Sind ja jetzt auch schon 8 Jahre alt.
Bei der Bremsflüssigkeit wechsel ich jetzt von der Ferodo Super Formula Racing zur Castrol React SRF Racing.Bei dem silbernen ist mir letztens beim Zündkerzenwechsel aufgefallen, dass die Ventildeckel Dichtung undicht ist. Es wurde auf dem 4 Zylinder Öl herausgedrückt, welches runter zur Zündkerze lief.
Gestern habe ich dann die Dichtung erneuert. Die alte war komplett porös, spröde und rissig. Beim knicken ist diese dann auch direkt gebrochen.
Außerdem gab es einen neuen Ölmessstab. Der alte war auch wieder zerbröselt. Beim nächsten Ölwechsel kommt dann die Wanne ab und das Sieb wird ersetzt.Kann sicherlich nicht schaden diese mal zu Reinigen und das Sieb zu ersetzen.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1255g3pyp.jpg]
Nockenwellen auch direkt mal begutachtet. Sieht aber alles Top aus. Nicht eingelaufen und sonst auch keine Ablagerungen oder Vekokungen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1256dusx8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.12575uss2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1258kis70.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.1259bwswa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.12604nstl.jpg]
-
Fleissig, fleissig
-
Sehr gut
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Der ZR Wechsel erwartet mich auch als nächstes
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!