Golf 5 oberer Teil der Heckstoßstange in schwarz L041

  • Hi


    Ich suche eine gut erhaltene obere hälfte der Heckstoßstange, da mir heute leider jmd. meine so verkratzt hat das es leider nun neu lackiert werden muss! natürlich hat derjenige das Weite gesucht und ich bin der blöde der auf den kosten bleibt!


    Jetzt dachte ich vllt. hat jmd. für n paar € ne gut erhaltene Stoßi abzugeben in Schwarz L041 also nicht diese BMPE metallic sondern das übliche normale Schwarz...
    Bitte ohne kratzer brüche etc...


    Am besten mit Versand oder umkreis von 50 km um Heidelberg/Mannheim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!