GT Black Series :-)

  • So nun versuch ich doch auch mal nen kleinen Eindruck zu hinterlassen :)


    Logisch isn Golf 5 GT ein kleiner Italienischer reimport :)


    1,4 TSI mit 170 PS


    DSG
    voll Leder
    Mfa+
    gelbe Nebelscheinwerfer
    Scheibenwischerarm hinten Carbon foliert
    Mattschwarzes VW Zeichen vorn
    VW Zeichen hinten in carbon foliert
    Mittelkonsole Carbon foliert
    Kennwood DVD Radio
    Emphaser Basskiste ausm Cabrio
    Kofferraumboden mit laminat ausgelegt :)
    Offenes Blow off Ventil verbaut
    BMC Tauschluftfilter
    Graue LED Rückleuchten
    Nummernschilder ohne rahmen und löcher ;)
    Das Gewindefahrwerk liegt schon zum einbau bereit
    Felgen werden es dann nächstes Jahr entweder BBS'er in elfenbeinweiß oder Detroit felgen da bin ich mir noch unschlüßig...
    Die Aufkleber werden auch noch durch einheitlich Elfenbeinweiss ersetzt...


    Das sind noch bilder ausm Sommer ich versuch morgen mal neue zu machen...Dann auch von hinten, Motor-,Koffer- und Innenraum...
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_17785gpac.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_17704wdpr.jpg]

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Herzlich Willkommen in der Runde :thumbup:


    Muss sagen als Einstieg ein wunderbares Auto :D


    Fahre ihn ja selbst :love:


    Mal schauen was du daraus machst, viel Spass und viel Erfolg

  • Danke :)


    Ja das ist echt schon so ein kleines Spassmobil :thumbup:


    Na "eigentlich" nur noch tiefer Felgen drauf und aussen sind wa dann glücklich...vielleicht noch ein wenig an der Leistung spielen lassen

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Na siehste - da ist die Vorstellung! :thumbup:


    Auch nett anzuscheuen dein G5, schwarz geht immer ;)

  • Sieht gut aus dein GT. Die geplante Farbkombi wird auch super :thumbup:
    Die Rückleuchten wollen mir nicht so richtig gefallen.
    Bin schon auf die nächste Saison gespannt evtl. sieht man sich ja nächstes Jahr mal

  • Danke dir :) Naja ich muss gestehen die Rückleuchten waren auch mehr so ne art schnäppchen kauf für 50 euro dacht ich mir probieren wir se einfach mal...hab aber noch 2 Sätze der Originalen zuliegen und überleg ob ich einen Satz lasieren lasse..Ich hab ja jetzt schon Vorfreude auf die ersten warmen Sonnenstrahlen im nächsten Jahr :D

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • So heute mal ein kleines farbliches update hab das Vw Logo hinten und die Zierleisten in Elfenbeinweiss foliert
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/imag0114_burst00332ik2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0123ohaj8.jpg]

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Schaut gut aus :thumbup:
    Warum hast du die Mittelkonsole nicht auch gleich mit foliert?
    Das weiß finde ich besser als Carbon Look.


    P.S. Schaust du ab und zu auch mal im Stammtischbereich rein? Planungen fürs nächste Treffen laufen.
    Wäre schön wenn, wir uns deinen GT mal Live ansehen können. :)

  • Danke dir...ja ich war am überlegen ob ich die auch in weiss machen soll,war mir aber nicht so ganz sicher ob es dann nicht zu kunterbunt wirkt weil ansonsten is ja alles in schwarz...Treffen hört sich sehr gut an ich werd gleich mal rein schauen :thumbup:

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Sehen doch gut aus am Wagen :thumbup:
    aber du hast recht: er steht noch etwas hochbeinig da :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!