ChrisGT

  • Die kommende Woche wird es es passieren mit dem Einbau :thumbup:

  • Sooo meine lackierten Teile sind zurück, habe schon angefangen die Lüftung zusammen zubauen und mein aschenbecher usw.
    Morgen wollte ich zum wagen und soweit alles einbauen soweit ich kann. :D

  • Weiss jemand wo der TE abgeblieben ist?


    Hat hier im Forum Widerstände für die LED Kzb bei mir gekauft, nicht überwiesen und war nun seit dem 14.2 nichtmehr online....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So leute bin nach kangem wieder zurück.
    Wo ich ich steckte tja durfte wegen meiner Ex in U-Haft gehen und leute wirklich nie wieder sowas.
    Sorry an alle da ich mich nicht gemeldet habe aber der spass geht weiter.

  • Hört sich mies an.
    Aber Hauptsache jetzt ist wieder alles Top.
    Und es geht weiter.

    Gruß Chris

  • Ich hatte riesen Angst .Ich glaub hab leute hier was verärgert bin gerde dabei meine mails zu beantworten .
    Und soweit ist alles wieder gut hab alles von der backe jetzt muss ich wieder ein job finden.

  • So gestern gingen meine Stossstangen ab zum lackierer meine sitze hab ich mal die Nacht gereinigt. :D
    Heute werde ich die Chinchkabel verlegen.
    Gewisse teile fehlen noch ;(

  • Hey leute ich brauche eure Hilfe suche neue Felgen für mein Golf.
    Entweder 18" oder 19" zoll wollte ein tiefes H&R Gewindefahrwerk holen und andere Kotflügel.

  • Jup es wurde zeit LS für vorn ist auch schon bestellt.
    Heute kamen noch die Dekorleisten die ich aber mit Minimima tauschen werde.
    E-mfa und paar kleinigkeiten sind auch auf den weg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!