Golf 5 Xenon-Look Scheinwerfer, US Standlicht oder Helle LED's rein?!

  • Hier stand mal wieder nicht abgesprochene Werbung für illegales Tuning, die von uns entfernt wurde (das Boardteam)

  • ich kapeir das nich ganz....wie bekomme ich da dann das orangene standlicht muss ich da ne oragngene binre einbauen oder wie?? klärt mich ma auf bin zu doof dazu sry

  • Ja es gibt Standlichtbrinen die Orange sind.
    Diese musst du kaufen und dann durch die normale Standlichtbirne ersetzten.
    Danch hast du das erwünschte Ziel erreicht :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Also mit den % ist gemeint, dass du die Helligkeit der Blinker die Leuchten einstellen kannst. :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • ok dann leuchte mein standlicht mit 100 % die blinker leuchten ca mit 15 % und wenn ich dann blonke zum abbiegen leuchten sie blinker dann heller stimmt das so??^^

  • Ganz genau :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ich meine du musst den Blinker dann auf 15% dauerleuchten einstellen damit es genau so hell ist wie das orangene Standlicht.

  • hallo wie kriege ich den bei dem standlicht ein ganz orangenen standlicht strich sag ich mal dazu bei mir ist es nur halt der blinker wo es auch blinkt aber halt der rest ist nich orange wie bekomme ich es hin das es ganz durch orange ist !!???

  • Xenon einbauen oder Hella Xenon Look und das eine orange Glühbirne für's Standlicht. Oder du bohrst dir 'n Loch in die leere Kammer und setzt ne neue Fassung rein.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!