Wie Flecken aus Himmel entfernen?

  • Am letzten Samstag hat mein absolut besoffener Kumpel einen 1/4 Liter Red-Bull-Ersatz im Auto vergossen. Er wollte es von hinten aus meinem Fahrerfenster werfen und hat das Fenster nicht so ganz getroffen.............. X(X(X(X(X(X(X(8o :baby:
    Mann, ich bin selten so ausgetickt wie in diesem Moment. Ich war richtig nass und das ganze Auto war voll mit Red Bull, sogar bis zur Beifahrertür hat es gespritzt. Die zwei Miezen die noch im Auto waren haben den Rest der Fahrt erstmal nichts mehr gesagt. Die ham wohl Angst vor mir gehabt. :(


    Die Flecken von der Türverkleidung und den Sitzen zu entfernen war einfach, Leder sei Dank.
    Nun habe ich auch im Himmel schon klebrige Flecken die langsam braun werden.
    Wie kriege ich die Weg? Ich will keinesfalls nachher Farbunterschiede oder Wasserränder im hellen Himmel haben. Was haltet ihr von warmen Wasser ohne Zusatz?

  • Probier es mal mit nem Dampfreiniger. Damit soll man ja alle Flecken rausbekommen. Dann kannst Du je nachdem direkt den ganzen Himmel mal sauber machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe son Dampfreiniger leider nicht.
    Ist aber ne gute Idee.

  • ich glaub im mediamarkt oder so kann man so dinger auch ausleihen.

  • im baumarkt kann man die dinger auch leihen...

  • Hat dein Kumpel keine Versichrung? Dann machstn dunklen Himmel rein und gut is :)

  • Würd eher mal fragen ob der Kumpel keinen Anstand hat ....... oder ist er noch im Vorschulalter und findet es cool Dosen aus nem fahrenden Auto zu werfen :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Würd eher mal fragen ob der Kumpel keinen Anstand hat ....... oder ist er noch im Vorschulalter und findet es cool Dosen aus nem fahrenden Auto zu werfen :D


    Kannst mir glauben, dass ich das schon gefragt habe in der ersten Aufregung.
    Aber, der Typ wird nächsten Monat 30 und ist ansonsten sehr besonnen und ruhig. Nur wenn er voll ist, dreh er manchmal etwas durch. Neulich ist er in einer Disco an einem Lichtmast ca. 4 m hochgeklettert! 8o8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!