Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Werde am Wochenende mal die Teilenummer raussuchen und hier Posten vielleicht finden wir das ja irgendwie raus, zumindest hoffe ich das :)
    Weil dann schaue ich auch ob ich vielleicht auch eine zweiteilige finde und diese dann lackieren werde... weil so bin ich irgendwie nicht zufrieden :(


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Zitat

    Werde am Wochenende mal die Teilenummer raussuchen und hier Posten vielleicht finden wir das ja irgendwie raus, zumindest hoffe ich das :)
    Weil dann schaue ich auch ob ich vielleicht auch eine zweiteilige finde und diese dann lackieren werde... weil so bin ich irgendwie nicht zufrieden :(


    Getaptalkt :)


    Das finden wir schon raus...interessiert mich ja schließlich auch. ;)


    Mobil mitgeteilt...

  • Aber nicht am Sonntag das MTZ verpassen :D :P

  • MTZ?? ?(


    Guggt mal nach teilenummer würde mich auch interessiern auch wenn ich teillackierte schon habe aber trzd. :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • MTZ = Main Taunus Zentrum // Da treffen sich alle aus dem Umgebung von Frankfurt ;)


    Ja hoffe das wir da mal was herausfinden werden :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • asou danke :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Wenn du hier aus der Nähe kommen würdest hättest du ja mal vorbei schauen können :D


    Achso was ich vergessen habe :D


    ENDLICH IST DER ALTE MOTOR VERKAUFT :D :D :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Mein Schlachter hat teillackierte Stossstangen dran, die vordere ist schon abgebaut. Ich kann die hintere auch mal abmachen und nach der TN schauen. Wenn wer will ich gebe die ab, sind so grün wie meiner. Habe ja an meinem komplett lackierte dran und die bleiben auch. Das komplette Verbreiterungsset ist da auch dran.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das hört sich doch gar nicht schlecht an :thumbup:


    Dann schau mal was du für eine TN hast & Bilder :D


    Dann werde ich die vielleicht nehmen dann passt das auch wieder ins Konzept :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • hört sich doch gut an :thumbup:


    zum thema vorbeischauen frankfurt is ne stunde fahrt von mir aus aber immoment eher ned weil ich würde immoment mit nem BMW angegurkt kommen :S:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ok ok dann brauchst du nicht zu kommen :p


    Kannst ja mal wenn der Golf wieder läuft kommen :thumbup:


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Also TN Stange vorn 1H6 807 217 A einteilig Lippe geclipst hinten 1H6 807 417 A komplett einteilig obere Schrauben mit einzelnen Abdeckkappen, ich kenne nur ne durchgehende Leiste aber die ist bei den komplett lackierten Stangen hatte mein Vento GT und der Golf jetzt ja auch.
    Ich weiß nicht warum Du ne andere suchst meine Stange ist auch nicht ganz ohne Macke. Hab ich beim sauber machen gesehen. Halter, Löcher alles fit aber links hat sie nen Treffer abbekommen. Ich hab mal ne Galerie gemacht das ich Deinen Thread nicht mit den Bildern zumülle. klick mich Ich denke man kann erkennen was los ist. Wenn Du sie trotzdem willst, gerne.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Also schlimm sieht das nicht aus. Solange wie die fest ist bin ich zufrieden die seite kann man ja auch noch bearbeiten und lackieren :D


    Will das teillackierte bei behalten weil das besser aussieht als dieses komplett lackierte...


    Werde dir nachher eine PN schicken.


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • ja wenn der golf läuft komm ich mal vorbei :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Sehr gut :thumbup:


    Leider bin ich auch nicht dazu gekommen nach der TN zu schauen... war ein ziemlich anstrengendes Wochenende...

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!