Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Rohrdurchmesser ?

  • des doch mal gut :thumbup:


    dann bin ich nimmer der einzigste der nur mit einem rohr hinten rumfährt :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Die Anlage gibt es nur in 60 mm aber das reicht auch die hat so einen brachialen Sound und wenn man dann mal aufs gas tritt wird der sound noch schöner :D


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • ich finde das es passt, ein Kolege hatte die Anlage nämlich auch unter seinem Cabrio und das sieht echt stark aus :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Aufjedenfall ;)


    Jetzt muss erstmal richtig geputzt werden und dann werde ich mich nach einer neuen Heckstoßstange umschauen
    Danach wird der Pott in Angriff genommen :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • 60MM ist doch ok. Ist ja schließlich kein Impreza, dass man da ein extrem großes Rohr drunter hängen müsste :D ...

  • hört sich gut an aber nicht die bilder vergessen :P:D:thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!