Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • hört sich gut an mit dem rost :thumbup:
    wegen dem thema Motor ich würde auf 16V umbauen schon allein deswegen weil dieser seltener ist als der VR 6
    wegen der leistung die 16 V´s hatte ja schon vom werk aus mehr leistung als ide angegebenen 150 PS :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Oder machst das so behalte die 8V wie der ist besorge dir noch ein 16V und ein VR6 und alle sind zu frieden :thumbup::D

  • und jede Saison wird umgebaut :D


    So ein Unsinn ... 3 Autos mit den jeweiligen Motor ran holen :thumbup: !

  • Neeee...
    bin schon auf der Suche nach einem neuen Auto.
    der gelbe wird dann ein Saisonauto... :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • der gelbe wird dann ein Saisonauto... :thumbup:


    Das immer alle ihre Autos mit rumstehen bestrafen wollen. Ein Auto muss gefahren werden, bei Wind und Wetter :P :D .

  • Ja das ist halt immer so eine Sache :D :D


    Aber ist noch nicht sicher mal schauen was passiert :)
    Erstmal jetzt Motor rein :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Schicker CC:-)

  • für welchen motor hast dich jetz eig entschieden??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • für welchen motor hast dich jetz eig entschieden??


    Steht doch eine Seite weiter vorher, dass er sich einen VR6 aus einem Corrado (190 PS) geholt hat ;) .

  • Zitat von »golfgott«




    für welchen motor hast dich jetz eig entschieden??


    Steht doch eine Seite weiter vorher, dass er sich einen VR6 aus einem Corrado (190 PS) geholt hat ;) .


    Terrex hat mitgelesen :D :thumbup:


    Ja habe mir ein 190PS VR6 ausm Corrado geholt :)

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!