Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • wir streiken glei dann schreiben wir erst wieder wenn wir bilder sehn :P:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Das ist unfair :D bin noch auf der Arbeit ist sau viel los werde aufjedenfall noch Bilder reinstellen!


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • So Leute...


    mal wieder etwas sehr gutes!


    War gestern in Hofgeismar bei SLS und habe endlich den Motor eingetragen :thumbup:


    Endlich ist das Ding eingetragen und ich kann bedenken los wieder irgendwohin fahren :thumbup:


    Hoffe das ich die Tage endlich dazu kommen Bilder zu machen :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hoffe das ich die Tage endlich dazu kommen Bilder zu machen :thumbup:


    Das will ich doch wohl auch hoffen mein Freund .... :D Mittagspause solltest du schon lang gehabt haben!


    Ne Spaß :P ich weiß wie das ist, wenn man will, aber nicht dazu kommt Bilder zu machen :thumbdown:


    Das der Motor jetzt eingetragen ist, ist natürlich sehr geil, ist doch gleich ein angenehmeres Fahren, wenn man weiß es passt alles :P

  • du hast bilder zu machen sonst streiken wir wirklich :P:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • geht mir genauso :thumbdown::thumbdown:


    aber versuchs trzd. so schnell wie möglich bitte :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • es gibt auch Leute die arbeiten und wenn sie heim kommen es leider schon dunkel ist :thumbdown:


    Blitzicht ;):P


    Freut mich, dass die sechs Zylinder jetzt auch im Fahrzeugschein ihren Platz gefunden haben.


    Und jetzt: Auf zum Fotoshooting!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey Leute,


    sorry bin jetzt 2 Wochen kein Auto gefahren weil ich mir den Fußzeh gebrochen habe und jetzt erst seit heute wieder online bin, werde heute noch Bilder machen und diese hochladen :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Aua...untet diesen Umständen mache ich Dir heute mal keine Vorwürfe wegen fehlender Fotos sondern wünsche gute und schnelle Besserung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke!


    Bilder sind gemacht worden leider etwas dreckig mein Auto aber werde die nachher dann hochladen :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!