Rückleuchen verdunkeln

  • Reflektoren müssen aber hellrot sein, und nicht kirschrot. VW hat nix zu verschenken. Die werden wohl nicht freiwillig die Dinger in die Stoßstange machen. Ich halte mich jetzt hier raus. Macht ihr mal euer Baumarktfolien Tuning.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Hatte auch lasierte Rückleuchten. Hab diese aber wieder gegen Originale ausgetauscht.
    Optik beim schwarzen Auto war zwar gut, aber das war mir 1. zu heiß mit der Polizei & 2. war die Leuchtkraft im vergleich zu den Originalen einfach zu wenig und grade bei Nebel hab ich mir desöfteren Gedanken gemacht ob ich rechtzeitig gesehn werde.


    Ende vom Lied war wie gesagt tausch auf Original.

  • [

    Reflektoren müssen aber hellrot sein, und nicht kirschrot. VW hat nix zu verschenken. Die werden wohl nicht freiwillig die Dinger in die Stoßstange machen. Ich halte mich jetzt hier raus. Macht ihr mal euer Baumarktfolien Tuning.


    Das ist aber bei den originalen, kirschroten Rückleuchten nicht der Punkt!
    Diese wurden, wie bereits geschrieben, serienmäßig auch in anderen Modellen verbaut, die keine zusätzlichen Reflektoren in der Stoßstange haben wie der R32.
    Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass VW tausende Fahrzeuge mit nicht zugelassenen Rückleuchten ausgeliefert hat ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ja und die verkackten Kirschen haben die gleiche Reflektor Farbe wie die normalen leuchten... Nicht das Glas ist dunkler... Sondern darunter das Plastik...
    Und die Reflektoren sind identisch...


    So und nun haben wir es das man die ohne extra Reflektor fahren kann...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!