Golf 2 ... nun ein 16V

  • stimmt aus nem andren winkel aber trzd. viermal GTI Spoiler 8|?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • .... die ollen Borbetten u. die hässlichen Windleisten runter u. schöne Felgenklassiker (BBS,ATS,PLS,Revolution usw.)rauf.... und dann passt das. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Spoiler kommt wieder weg und wird getauscht gegen den kleinen......
    Sieht nicht schön aus derzeit und sitzt immer auf :(

  • ich weiss was er meint :S^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • bei mir hab ich von frontlippe zu boden bissl weniger wie 8 cm...


    reciht schon um fast überall aufzusetzten :S

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • habe immoment noch weniger... ein kippenpäckchen quer liegend... das ist alles sau knapp... :S
    vorm winter geht er aufjeden wieder ein großes stück hoch ^^

    SG Eintracht Frankfurt

  • meiner wird ja winterschlaf halten ^^


    un kann meins ned höher drehn wegen sportfahrwerk...

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Wow...sehr schöne Fotos von einem sehr ansehnlichen Zweier. Passend zum Jubiläum - 30 Jahre Golf II. Falls es Dich interessiert - hier sind einige Bilder von der diesbezüglichen Sonderschau im Volkswagen Automobilmuseum in Wolfsburg.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!