ED 30 Federn kürzer als GTI?

  • Hallo, hab schon überall gesucht aber leider ohne Erfolg. Und zwar interessiert mich, ob es wirklich so ist, dass die EDI 30 Federn um 20mm kürzer als beim GTI ist? Passen die ED 30 Federn beim GTI?

    GTI

  • Sind die gleichen Federn. Also passen die auch. Sind gleichlang.

    braucht mehr low

  • sicher? da ich im netz eine Anzeige gefunden habe: ED Federn die 20mm kürze als Standarte GTI sind

    GTI

  • ja 100 % sicher , beide 20mm kürzer als normaler golf! gti und ed30 sind gleich.... hättest du aber auch in der suche gefunden 8o

  • Ich hab mich auch gewundert... also Betrug :) hahaha Danke an alle

    GTI

  • ....ja, 20mm kürzer als die Serienfedern. :D


    Was sind Individual Federn ? Wenn du damit die Indiviual GmbH meinst dann zeig mir mal nen Prospekt wo man die seriemmäßig zum ED 30 dazu bestellen konnte. Ich finde nichts. ED 35 :?: ..ich denke es geht hier um den 5er :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ach genau, die ed35 federn kann er ja nicht in den 5er machen :whistling: du brain ;)

  • ....ED 35 und serienmäßig mit "Individual Federn" :wacko: ...ich glaube du trinkst :!: (und dann noch das Falsche) :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!