GTD DSG von GTDdriver

  • Mr. D :huh:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja wohl wahr :thumbup:
    Da würde ich auch gerne tanken, da machts wenigstens Spaß zu tanken ^^
    Wo warst du denn?
    Hoffe der Urlaub war gut ;)


  • Ja wohl wahr :thumbup:
    Da würde ich auch gerne tanken, da machts wenigstens Spaß zu tanken ^^
    Wo warst du denn?
    Hoffe der Urlaub war gut ;)


    Urlaub war o.k. - Kroatien. Mal die Langstreckentaulichkeit des Golf überprüft - Test bestanden :)


    Konnte auch mal den Sportmodus des DCC auf den Küstenstraßen austesten - scheint mir eher ein psychologischer Effekt zu sein, wenn das "Sport"-Zeichen in der Mittelkonsole aufleuchtet :D


    Lg

  • Achso ja da ist es schön dahinten ;)


    Ja Langstrecke kann der GTD :thumbup:


    Ja bin auch mal nen Golf 6 R gefahren mit DCC... ganz ehrlich, also ich habe auch kein Unterschied gemerkt :S

  • Welche Dodo - Mittelchen hast du verwendet, wenn ich fragen darf ^^ ?


    Lese immer wieder, dass es super Mittelchen seien.


    Stimmt das?


  • Welche Dodo - Mittelchen hast du verwendet, wenn ich fragen darf ^^ ?


    Lese immer wieder, dass es super Mittelchen seien.


    Stimmt das?


    Hi,


    eine Übersicht meiner verwendeten Produkte kannst du hier sehen:


    http://www.imagebanana.com/view/zgcxh2zo/DSC03110.JPG


    Bis jetzt kann ich noch nicht viel über das Langzeitverhalten, etc. sagen. Hab mich halt in diversen Foren zuerst mal schlau gemacht und dann entsprechend bestellt.
    Was mir bisher sehr positiv aufgefallen ist, ist die leichte Auftragbarkeit des Wachses. Allerdings vergleiche ich das auch mit Standardmitteln wie Sonax, etc.


    Wie es im Vergleich zu anderen Herstellern wie Meguiars, usw. ist kann ich nicht seriös beantworten.


    Aber hier im Forum gibt's diesbezüglich eh ein paar Pflegeexperten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!