Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten

  • Zitat

    Puh das mit R32 is schwierig zu sagen. Es könnte gehen daß man nen
    Frankenspiegel erstellt. Das Spiegeldreieck mit Klappmotor vom Normalo
    dazu die gesamte Halterung mit Kappe vom R32. Sind die Dreiecke
    überhaupt gleich? Ist der Übergang am Knick der Gleiche?

    Tja wenn ich das mal wüsste. Schade. Hätte ja sein können das du dir die Spiegel mal genauer angeschaut hast.

    Gruß nightmare

  • http://www.ebay.de/itm/VW-Scir…teile&hash=item564c0fc349 (Affiliate-Link)


    Hier mal als Tipp.
    Zu dem Preis würde ich zuschlagen.
    Das STG hat die richtige Hardware und Softwareversion. Mußte nur mit VCDS an dein Auto anpassen. Die Mechanik ist zwar vom Scirocco, du kannst aber deine Mechanik nehmen und dieses schwarze Modul nehmen. Diese Dinger sind austauschbar.
    Zu dem Preis eine Seite fertig haben wäre doch cool.
    cu
    Der Händler hat sogar beide Seiten noch. Unter 100,- Euro inkl. Versand für beide Seiten ist doch ein Schnäppchen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von canim ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!