mein pirelli gti

  • mal so nebenbei, hab das bild hier gefunden und mir gefallen die alu ringe sehr gut an der climatronic.Hab in der bucht mal geschaut und sie von verschiedenen herstellern gefunden,kann mir da einer einen empfehlen wo die teile auch passen? ich meine die alu ringe auf dem bild
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.11.12/gvnqkl8uj3nl.jpg]

  • hallo,ich versuch es noch zu unterdrücken sonst meckert mein 3er wieder rum das ich da weniger mache :D .
    Nein mal im ernst,bock hätte ich schon auf 19" in breit und sacke tief aaaaaaaaaaaaber ich kann dann nie aufhören ;( dann will ich auf einmal ne andere aga usw und wehe ich gerate mal an die hifi .


    hallo,ich versuch es noch zu unterdrücken sonst meckert mein 3er wieder rum das ich da weniger mache :D .
    Nein mal im ernst,bock hätte ich schon auf 19" in breit und sacke tief aaaaaaaaaaaaber ich kann dann nie aufhören ;( dann will ich auf einmal ne andere aga usw und wehe ich gerate mal an die hifi .


    Ja ja, so gehts los! Ich kenne das. Ich hab auch einen 3er Golf und einen 5er. An dem 5er wollt ich gar nichts machen. Und wo hats letzteres dann doch hingeführt?! :D

  • ja das is echt ne üble sache mit den gölfen :D wir werden sehen ob ich stanfhaft bleibe oder es genauso läuft wie beim 3er :wacko: dann sollte ich mir allerdings gedanken um nen anhänger machen .

  • Ich wollte meinen damals auch original lassen... Hat auch net so ganz geklappt... Viel Glück :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • nna danke für die aufbauenden worte :D

  • so auto war grad beim :) zum kleinen service,die geschichte hat mit nem gti schlüsselanhänger 150 schleifen gekostet.Ich hatte mich da auf wesentlich mehr eingestellt,den es wurden luft&p.filter gewechselt,zündkerzen sowie halt der ölwechsel an sich .


    hier mal ein bild von meinem neuen s.anhänger,der mit 8euro eigentlich nichtmal so teuer war .
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.12.12/4dqng2xyysvo.jpg]

  • 150 geht ja eigentlich noch mit Kerzen und Filter. Bei mir steht das selbe im Frühjahr an, hast du eine Veränderung der Geräuschkulisse mit dem Addinol vernommen ?



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • also im stand läuft er sauberer(hat sich vorher manchmal so ein bischen geschüttelt) und ich würde jetzt auch mal behaubten das der geräusch pegel geringer geworden ist ,was ja logisch währe bei ruhigerem stand lauf .

  • Mal sehen vielleicht Teste ich das mal... Nur hab ich noch 4 Liter mobil 1 in der Garage und die müssen erst mal weg ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • ich werd es weiter leiten :D

  • Ich wollte meinen damals auch original lassen... Hat auch net so ganz geklappt... Viel Glück :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk



    nicht Ganz der war gut Timmy 8o


    is aber wie so oft wenn man einmal anfängt dann findet man auch oft kein Ende :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!